#7t7s | Hall of fame


Es ist geschafft!!
Eine Woche voller Sketche,
voller Layouts, Karten und verrückten Ideen!
Eine Woche des kreativen Austauschs.

Eine Woche 7 Tage 7 Sketche ist vorbei.

UND IHR HABT ES GEROCKT!!!!

Natürlich kommen jetzt immernoch ein paar Beiträge dazu
aber ich kann jetzt ohne die finalen Zahlen schon sagen,
daß 
IHR
einfach
der
Hammer
seid!!!

DANKE!!
Danke, daß Ihr wieder mit so viel Begeisterung dabei wart und seid,
denn ohne so tolle Teilnehmer ist so eine Challenge
nichts weiter als eine nette Idee.


Alle Teilnehmer, die alle Sketche geschafft haben
möchte ich bitten, sich noch einmal hier zu verlinken.
Das macht die Verlosung für mich ungleich einfacher.

Und keine Sorge,
das war bestimmt nicht das letzte Mal #7t7s...
;-)






Kommentare:

  1. Liebe Mel, an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Dich!!!!! Ich freu mich jedes Mal über die Herausforderung und die Inspiration, die du mit deiner Aktion schaffst. Und ich guck mir gerne die Werke an und finde doch jedes Mal wieder Blogs, die ich noch nicht kannte! Danke für all die Arbeit, die hinter 7 Tagen / 7 Sketchen steckt. Danke für den Spaß, den du damit verbreitest! Und ich muss auch mal ein kleines Danke an Wonnie los werden, über ihre Beiträge zur Aktion freue ich mich jeden Tag!
    Ganz lieben Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mel,
    auch ich möchte mich herzlich bei dir bedanken.
    Als ich vor einer Woche mit dem ersten Sketch gestartet bin hätte ich nicht gedacht, dass ich alle 7 in Sketche schaffe. Und jetzt......habe ich fast Entzugserscheinungen.
    Ich hoffe es ist O.K., dass ich meine Layouts zeitnah auf Instagram veröffentlicht habe und erst heute alle zusammen auf meinem Blog zeige.

    Liebe Grüße, bis spätestens zur nächsten Challenge
    Sina

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Mel,

    erstmals habe ich bei den 7 Sketchen teilgenommen und dann [trotz Megabaustelle im Haus...] gleich alle Tage geschafft. Es hat soooooo viel Spaß gemacht. Vielen lieben Dank für die tolle Aktion - ich freue mich schon sehr auf das nächste Mal!

    Alles Liebe und bis bald

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mel,
    ganz herzlichen Dank für die tolle Aktion! Es hat wieder viel Spaß gemacht und ich freue mich über meine Ausbeute.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mel, ich schließe mich den andren beiden an. Ein ganz herzliches Dankeschön an Dich! Vielen lieben Dnak, daß Du uns immer wieder die Freude bereitest und uns eine Woche lang mit tollen Sketchen und Herausforderungen versorgst! Es hat wieder mal sehr viel Spaß gemacht!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Hi liebe Mel,
    nun ist alles "geschaft" und ALLE warten auf die Aufnahme in die Hall of Fame !!!!
    Eine Frage hab' ich dazu: reicht es, wenn ein Sketch "hier" verlinkt wird oder sollen es alle 7 sein?
    Jetzt bedanke ich mich nochmals ganz ♥lich für Deine stets neuen Ideen und Deine Mühe sie auch umzusetzen.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für diesen tollen Challenge Mel. Ich jeden Morgen mit Spannung auf deinen Sketch gewartet und das Beste... ich konnte so meinen Urlaub sinnvoll füllen. Okay, gab auch noch anderes, aber das hier hat definitiv Spaß gemacht.
    Ich freue mich auf die nächsten 7 Tage.

    LG
    JULIA

    AntwortenLöschen
  8. Ahhhh, was ein Ritt. Danke für die tolle Aktion! Die Sketche waren großartig und es hat echt Spaß gemacht, sie umzusetzen. Ich hoffe, das nächste Mal wird nicht allzu lange auf sich warten lassen und dass ich zumindest ein paar der Sketche umsetzen kann.

    Liebste Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. na dann schließe ich mich mal allen an und sage brav "danke Mel" es hat wahnsinnig Spaß gemacht, werde die Challenge morgen schon vermissen :((
    ich freue mich schon auf #7t7s vol.6 bis dahin.....
    Die Caro

    AntwortenLöschen
  10. Moin Mel!

    Ich reihe mich ein...!
    Vielen lieben Dank für die (wieder einmal) GENIALE 7-Tage//7-Sketch(e)-Woche.
    Es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht, deine Sketche umzusetzen!

    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  11. Ahhhhhh die Hall of Fame <3 *aufdieschulterklopf*
    Vielen Dank für die tolle Woche! Es hat wieder einen riesen Spaß gemacht :)
    Ich freue mich ja schon auf die nächste Runde hihi.
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  12. Na ? Hättest Du es gedacht, dass ich das schaffe ? Ich zwischenzeitlich nicht ;). Aber hier bin ich und ich möchte mich ganz herzlich für die tolle Woche und den vielen Spaß bedanken ! Und so viel schöne Inspiration ! LG Anita

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mel,
    danke für diese tolle Aktion! Jetzt habe ich 7 wundervolle Layouts mehr in meinen Alben. Es hat so viel Spaß gemacht und ich freu mich schon auf die nächste Auflage der 7T7S!
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Mel,
    super, dass du das wieder mit uns gemacht hast - war echt der Hammer - sooo viele tolle Layouts - und ich kann ein neues Album basteln, so viel habe ich schon lange nicht mehr gescrappt! Danke dafür!

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen Mel!
    Es war mir dieses Mal leider nicht möglich, bei deiner Superaktion mitzumachen. Ich habe mir die Zeit genommen, mich umgesehen und bin toootaaal begeistert von den tollen Kreationen der Teilnehmerinnen!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Mel,
    es war wiedermal eine tolle Runde mit so viel Spaß und Anregung, Danke, Danke, Danke!!!
    Ich habe viele neue Blogs entdeckt, die ich nun öfters besuchen werde, ich habe nette Kommentare für meine Sachen bekommen und — ich habe durch die Dani-Klartext-Aktion gemerkt, dass ich durchaus auf meine Layouts stempeln kann *hihi*Augen*verdreh*.
    Ich freue mich schon auf die nächste Runde!
    GLG Indina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Mel,

    was für eine aufregende Woche. 7 Tage und 7 wundervolle Sketche, die zum Teil für mich eine echte Herausforderung waren. Viele Blogs habe ich kurz besucht, einiges muss ich mir noch anschauen. Es ist Inspiration pur und macht viel Spaß zu sehen was alles entsteht.
    Herzlichen Dank für deine Mühe und Arbeit. Denn so eine Aktion will auch erst einmal gestemmt werden. Ich war wieder sehr gern dabei und freue mich schon auf die nächste 7 Tage / 7 Sketche Challenge. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!