Männertaugliches Minialbum | Septemberkit Onlineworkshop


Für das Septemberkit durfte ich wieder einen Workshop ausarbeiten -
eigentlich klar, daß es wieder ein Minialbum geworden ist, oder?
;-)

danipeuss.de Scrapbooking

Obwohl ich kurz über was Anderes nachgedacht hatte.
Mal schauen, vielleicht nächstes Mal?

Diesmal ist ein schnörkelloses Album entstanden,
das aber mit ein paar raffinierten Details aufwartet
und sich mit Basiswerkzeug nachbauen lässt.

Männertaugliches Minibook

Ich muß ja immer etwas schmunzeln,
wenn ich lese, daß jemand sein Gebasteltes als "männertauglich" betitelt -
aber irgendwie finde ich, gehört dieses Mini absolut in diese Kategorie?

Onlineworkshop zum Monatskit

Den Onlineworkshop findest Du hier bei danipeuss.de.
Ich bin schon auf die Umsetzungen gespannt.
:-D



Kommentare:

  1. Moin
    Schnörkellos ... :-)))))
    Der Einband ist doch der Knaller
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schnörkellos. Kein Glitzer. Kein Pink. Ganz wenig Schnickeldi!
      *schlapplach*
      Ich hab hier noch ein Päckchen für Dich - sorry, das hatte ich in der Aufbruchstimmung vor der Reha
      schlichtweg vergessen...
      GLG!!

      Löschen
  2. schnörkellos? Schnörkel braucht es ka auch nicht... hat ja nen g**len Pfeil.... hammer

    AntwortenLöschen
  3. Superchic und modern dein Album, toll!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!