Es geht wieder looooohoooos!!


Und zwar genau morgen!
Eine Woche lang.
7 Tage.
7 Sketche.
Ganz viel Spaß.
Und Kreativität.

Scrapbookingchallenge bei und by Kreativsuechtig

Hier ist alles vorbereitet.
Startklar.
Für Euch.

<3

Ich freue mich schon!!!
*hüpf*


Kommentare:

  1. WAAAAAAAAAAAAAAAAAS? So kurzfristig? Wie passend, dass ich frei hab *gröhl* Das wusstest du natürlich, durch deine pinke Glaskugel im einsamen Kellerlein :P

    Ich freu mich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, aber selbstverständlich! *schlapplach* Was meinst Du, was mir die Kugel sonst noch so alles verrät...
      <3

      Löschen
  2. Yeah!
    Ich freu' mich drauf!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  3. Geil!!! Ich freu mich wie Bolle und hab sonst keine Termine ;-)
    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PERFEKT!!
      Aber natürlich hat mir auch das die pinke Kugel... *schlapplach*
      GLG!!

      Löschen
  4. Uiii ganz toll. Mal schauen, was sich machen lässt. Bin die nächsten Tage nicht zu Hause (oje...).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja aber kein Grund, wie wir die letzten Male gelernt haben... *frechgrins*

      Löschen
  5. Jippieh! Ich bin dabei und freu mich wieder ein paar Fotos abarbeiten zu können. Noch hab ich ja Zeit und beide Hände frei ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst Du denn noch frontal, oder mußt Du seitlich am Tisch sitzen? *gröhl* Ich mußte mich damals zum Abwaschen und kochen immer total verrenken... ;-)
      GLG!!

      Löschen
  6. Moin Mel,
    das ist sooooo genial, denn ich habe die nächsten 7 Tage auch Zeit, mitzumachen *freufreufreu*
    Bin schon sehr gespannt, was Du Dir wieder ausgedacht hast ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha! Das läuft ja schon bevor es angefangen hat! *freu* Super, daß Du dabei bist!! :-D
      GLG!!

      Löschen
  7. Da komme ich ja genau richtig aus der Sommerpause zurück!! Yeah!!
    Grüßle Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja mal ein Timing... :-D
      GLG!!

      Löschen
  8. Ach Du liebes Lieschen, ich bin prompt die nächsten drei Tage schon komplett verplant... aber was nicht passt, wird passend gemacht. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist die richtige Eistellung! :-D
      GLG!!

      Löschen
  9. aaahhh... genial, da freue ich mich schon drauf. Perfekt für meinen Urlaub.

    AntwortenLöschen
  10. Juchhu :-) Ich hab tatsächlich nix vor am Wochenende und nächsten Mittwoch frei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Scheint, daß ich diesmal irgendwie eine gute Woche abgepasst habe? Super, daß Du auch dabei bist! :-D
      GLG!!

      Löschen
  11. Super! Dann hoffe ich sehr, dass ich bei dieser Runde wieder genug Zeit hab! :-)

    AntwortenLöschen
  12. Ja freu freu freu!!! Ich bin schon schwer gespannt, mit was du uns diesmal herausfordern wirst :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe Dir einen Tip: es geht um Sketche... *gacker*
      Nee, mal im Ernst - das wird einfach eine tolle, entspannte, kreativgepowerte Runde ohne Specials aber mit viel Spaß. :-D
      Ich freue mich, daß Du auch wieder dabei bist!!
      GLG!!

      Löschen
  13. Leider geil ;-)
    Bin ja mit kaputtem Fuß immer noch zu Hause, - am Scraptisch sitzen geht aber schon wieder, von daher super timing!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Perfekt! Therapeutisches Scrappen ist sowieso immer zu empfehlen... :-D
      GLG!!

      Löschen
  14. Vielleicht holst Du mich ja aus meinem kreativen Loch.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt!! Das wär doch wohl gelacht?!
      GLG!!

      Löschen
  15. Da bin ich ja gerade noch rechtzeitig aus dem Urlaub zurück gekommen. Ich freu mich auf die Herausforderung.
    LG Wilma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag ich doch - scheint, daß das die perfekte Woche ist?
      Das wird auf jeden Fall kuschelig hier... *freu*
      GLG!!

      Löschen
  16. Oha, das wird eng...Aber man hat ja ein paar Tage Zeit , etwas nachzureichen ? Auf jeden Fall gibt es wieder jede Menge Inspiration, die man danach auch noch nutzen kann :). Danke im Vorraus , LG Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für alle Beiträge bleibt InLinkz jeweils knapp 3 Tage offen. Du könntest also am Samstag noch die Layouts von Donnerstag und Freitag nacharbeiten. So rein theoretisch... ;-)
      GLG!!

      Löschen
  17. Hach wie nett und diesmal habe ich zumindest bis Sonntag noch Zeit ........... falls ich nach der täglichen Gartenarbeit jeweils komplett bewegungsunfähig vor der Glotze liege .................. wieso wächst das Staudenbegleitgrün nur in Urlaubswochen doppelt so schnell, oder kommt mir das nur so vor *kopfkratz* .................. die Stadt mit B war übrigens extremst geil *grins* Lg Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus der Stadt mit B habe ich just heute Post erhalten... Und war nur kurz ein bißchen neidisch - weil ich mich dann so doll darüber freuen mußte.
      Gegen unser Begleitgrün nach Reha hilft übrigens nur doch der Bagger! ;-)
      GLG!!

      Löschen
  18. Oh, nach ein paar Tagen ohne Blogbummeln bin ich ja genau zum richtigen Zeitpunkt bei dir gelandet :D hach ich freu mich!
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  19. Mel , ich freu mich, so kann ich was gegen die aktuelle, schon viel zu lang anhaltende Scraplähmung tun - letztes mal hat mir deine Challenge riesig Spaß gemacht, und so bin ich gespannt dabei, und freu mich auf deine Sketche und die vielen verschiedenen Umsetzungen!

    Yeah, lets go !!!

    HeikeM/Haltau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Scraplähmung? Das klingt in der Tat arg... Da muß schnell Hilfe her!!
      :-D
      GLG!!

      Löschen

Schön, daß Du da bist!