Wir haben einen Gewinner


*konfettiwerf*

Ich weiß, ich habe Euch arg lange warten lassen.
Danke für die Geduld -
aber mal ehrlich:
So eine schicke sommer-sonnen-draußen-Verlosung
ist doch auf viel besser, oder??
:-D


An alle, die bei der back-to-the-roots-Challenge mitgemacht haben:

DANKE!!!!

Für die tollen Werke und auch die vielen Kommentare
und Einblicke in Eure Scrap-Anfänge.
<3

Kommen wir aber zur Verlosung.
Dafür mußte das Mickykind grad mal aus dem Pool kommen!
Die Losbox wurde geschüttelt...


...und der Gewinnerzettel entnommen...

.
.
.

und...

.
.
.

TADAAAA!!!!!!!


(Wie kann man trotz Dauerplanscherei eigentlich so schwarze Nägel haben?)

Das Papierkit geht an

EMMA!!

Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe!
<3


Und alle Anderen sind bitte nicht traurig,
sondern merken sich schonmal vorsichtig die erste Septemberwoche vor -
man munkelt, da könnte es wieder was geben...
*verschwörerischguck*

Genießt die Sonne!!


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, Emma :0)
    WUSS?! Die erste Septemberwoche? Aber da bin ich doch noch im Urlaub. In Ba-Wü sind nämlich noch Ferien. Aber wenn ich irgendwie kann, bin ich von Kroatien aus dabei ;0)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaube Anfang September steht hier im Kalender. ;-) Aber bis dahin fließt ja auch noch eine Menge Wasser die Elbe entlang...
      GLG!!

      Löschen
  2. Nach der Challenge ist vor der Challenge!
    Freu mir schon dolle!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Moin,
    ach wie geil, dass bin ja ich!!! FREU FREU FREU

    "Konspirative" Übergabe lässt sich bestimmt regeln ;-)

    DANKE
    GLG EMMA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir mußt Du Dich nicht bedanken - das war ja das Mickykind, das hier Glücksfeeerich war... :-D
      GLG!!

      Löschen
    2. das Danke galt natürlich auch dem Lütten, ich hatte noch kurz überlegt wie die männliche Variante zu Glücksfee noch war ;-) fiel mir nicht ein ... auf Glücksfeerich bin ich so schnell nicht gekommen :-)))

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Emma! :-)

    Uuuh...Anfang September...das trage ich gleich mal in meinen Kalender ein...und werde bis dahin gespannt warten :-)

    Liebe Grüße,
    Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vermutlich kommt der September wieder viel schneller als wir alle denken, oder?
      *schwitz* Aber die Vorbereitungen laufen... *kiecher*
      GLG!!

      Löschen

Schön, daß Du da bist!