Rom Layouts mit dem Augustkit


Bei diesem Kit flutschte es mal wieder so richtig!
Das wurde noch dadurch begünstigt,
daß ich endlich mal geschafft habe,
auch ein paar Fotos auf Vorrat abziehen zu lassen,
so daß ich gleich loslegen konnte als die Pizza eintraf...

Denn ein Reisealbum ist zwar fein,
aber manche Bilder brauchen einfach mehr Platz.

:-D

Scrapbooking Monatskit Danipeuss
 

Als ich dieses Patterned Paper in der Hand hatte
wußte ich sofort, welches Foto da rauf mußte...

Scrapbooking Layout in gelb

Und noch ein LO mit gelbem Hintergrund:

Layout gelb

Haute Couture für Kirchens - 
es gibt nichts was es nicht gibt...
;-)



Kommentare:

  1. Haute Couture für die Kirche finde ich geil. *gacker
    Aber am besten gefällt mir wie du die Alphas mit Lichtpunkten verfeinert hast.
    So schön! :)
    Drückers

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 War wieder ein Fall von ich-finde-mich-ganz-doll-originell! Aber beim Bloghop habe ich das bei jemand anderem von uns auch gesehen... *lach* (Und offensichtlich war ich beim Hopsen noch etwas übernächtigt von der Fotografiererei am Samstag, denn ich weiß grad echt nicht mehr, wer es war??)
      Knutsch!!

      Löschen

Schön, daß Du da bist!