Kartenchallenge #21 | Sketch


Das ist schon irgendwie verrückt -
während ich bei LOs einen Sketch ganz vielfältig interprtieren kann,
klebe ich bei Karten daran geradezu fest!

Da war ich schon ganz schön stolz auf mich,
daß ich bei der aktuellen Challenge wenigstens geschafft habe,
die Rechteckform durch das Herz zu ersetzen...

Karte nach Sketch

*lach*

Auf der anderen Seite kann man einen guten Sketch
ja auch einfach mal so nehmen wie er ist, oder?

Die Vorgabe und weitere Info gibt es wie immer im Forum.
Bis Donnerstag kurz vor Mitternacht
habt Ihr noch die Möglichkeit Euren Beitrag dazu zu zeigen.


Kommentare:

  1. Tolle Karte und Danke für die Inspiration!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mel,
    ist doch alles wunderbar...
    denk einfach beim nächsten Karten-Sketch ,
    an eins von Deinen wunderbaren Mini´s...
    herzliche Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Die ist so toll geworden! Und du hast mich damit erinnert, dass ich diesen Kartensketch auch noch umsetzen möchte... ich glaub ich mach mich gleich dran.

    haltau/HeikeM

    AntwortenLöschen
  4. schick Frau Mel.... das Herz... hachz... (grins)

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!