Ein Ordner für Kontoauszüge


Das große Kind forderte letztens den Dienst seiner Mutter,
denn ein Ordner für seine Kontoauszüge mußte her.
Also nicht, daß er davon Berge hätte,
aber der Sparkassenkunde von morgen muß eben auch Ablage machen...

Ordner mit dem Julikit von danipeuss.de

Verwendet habe ich dafür Material aus dem Julikit.
Eigentlich wäre ich in diesem Fall geneigt gewesen
einfach einen passenden Ordner käuflich zu erwerben -
DAS kam für den Sproß allerdings mal so gar nicht infrage!
Gekauft hätte ja schließlich jeder...

Detail mit Alphabetsticker

Da weißte Bescheid. 
*schlapplach*

Die Euros hat der Plotter geschnipselt.
Gutes Teil.
Habt Ihr eigentlich schon gesehen, 
daß es jetzt hier eine Cricut Frage und Antwort Seite gibt?

Schüttelfenster selber machen

Naja, der Ordner jedenfalls wäre ja nicht von mir,
wenn nicht auch ein bißchen Tüdelkram dabei wäre.
Das Schüttelfenster im Buchrücken mußte schon sein.
;-)

Ordner selber bauen

Mit eingebauter eiserner Reserve sozusagen.

Das Kind war zufrieden - Auftrag erledigt.
Kommt ja nicht mehr allzu häufig vor,
daß der demnächst-Teenager von Muddi was gebastelt haben will.



Kommentare:

  1. Das ist so der Hammer ;O))))) Vor allem dein Münz-Schüttel-Dingens! Wer weiss, mit was der Spross als nächstes um die Ecke kommt.....
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vermute, daß er vielleicht zum Abi mal ein T-Shirt beplottert haben will - aber ansonsten ist meiner Kreativität da eher nicht so gefragt... :-D Im Moment jedenfalls.
      GLG!!

      Löschen
  2. Hallo Mel,
    da hat dein Sohnemann natürlich Recht, kaufen kann ja jeder !! Der Ordner ist aber auch allererste Sahne!! Besonders der Buchrücken hat's mir echt angetan, der ist ja so was von genial! Danke für's zeigen.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. ein Schüttelfenster im Buchrücken - das kann nur "ein Mel" sein...grins sehr cool

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich einfach nicht im Griff... *gröhl* <3

      Löschen
  4. Der Buchtücken ist der Kracher. Du hast immer so tolle Idden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D Hab als Kind nicht genug gespielt, das ist alles... *lach*
      GLG!!

      Löschen

Schön, daß Du da bist!