Sommer, Sonne, Urlaub...


...oder auch:
Familienwahnsinn, Ferien, Reha?
*schlapplach*

Während ich dabei war, die Materialien 
für den nächsten Workshop zusammen zu stellen,
bin ich dann doch mal darüber gestolpert,
daß es ja doch irgendwie verschiedenste Arten gibt
die schönste Jahreszeit zu verbringen.

DIY Reisealbum

Bei den Papierkollektionen zum Thema Urlaub
ist es mir selbst meistens entweder zu maritim
oder zu flugzeuglastig oder zu karibisch -
weshalb ich dann auch meine ursprüngliche Idee verworfen
und ein mehr multifunktionales Album für den Kurs gebaut habe.

Scrapbooking Traveljournal

Platz für sechs Wochen Ferienterror hat es allemal,
aber man kann es auch für ein anderes Thema nutzen.
Ein geht-immer-Album sozusagen.
In die Kategorie Mini fällt es nicht mehr wirklich...
;-)

Graupappe Album selber bauen

Wer Interesse hat,
für den Workshop am 2. Juli hier in Henstedt-Ulzburg
sind noch Plätze frei.
<3


Kommentare:

  1. Oh, gelb und blau sind toll zusammen und das Label vom Album finde ich total hübsch.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, Mel! GLG aus Hannover
    Annika

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!