Selfiemania in Rom


Zum Junikit durfte ich wieder einen Online-Workshop machen
und natürlich ist es ein Mini geworden...
Das heißt, eigentlich sind es zwei geworden,
denn ich habe erst eine Variante gebaut
und dann für das Video gleich ein zweites Album hinterher geschoben!
:-D

Scrapbooking Workshop


Mini geht ja schließlich immer!
*gröhl*

Das Zweitwerk ist mittlerweile auch gefüllt.
Natürlich kann ich Euch nicht alle Details zeigen
aber...

Minibook aus Cardstock

...vielleicht kann ich Euch ja auf den Workshop neugierig machen?
:-)))

Das Album bietet Platz für 12 Fotos bis zu 9x13 cm,
läßt sich supereinfach auch erweitern
und auf andere Maße zuschustern.
Ein richtiges Basic-Mini für alle Gelegenheiten
ohne abgefahrenes Werkzeug und sowas.

Leporello im Minibook

Einen Reisebericht gibt es dazu dann demnächst auch mal -
irgendwie bin ich zur Zeit ein bißchen hinterher.
Aber irgendwas ist ja immer...
*lach*

Laßt euch nicht stressen!



Kommentare:

  1. Neugierig und interessiert. Aber: Brauche ich dafür eine Nähmaschine ? Hab keine...
    LG Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um Himmels Willen! Nein, Du brauchst dafür keine Nähmaschine, das ist lediglich Deko. :-D
      GLG!!

      Löschen
  2. ach ihr seid ja süüüüüüüß zusammen...
    und wat een schickes Mini-Mini...

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!