Little One | DIY Babyalbum


Ach ja, Mini geht doch immer, oder?
Und Mini mit Mini-Mensch ist ein Garant 
für den absoluten sweetness-overkill...
<3

DIY Babyalbum

Die Buchdeckel sind mit Stoff bezogen
und die Seiten einfach nur aus schlichtem Cardstock.

Minialbum Dekoriert

Dazu einfach ein bißchen Schnickeldi...

Babyalbum

Scrapbooking Album selber machen

...und schon ist das Erinnerungsbüchlein
an das erste Sylvester vom Zwergenneffen fertig.
:-)

Anleitung Buchdeckel beziehen

Meine Anleitung zum Beziehen der Buchdeckel mit Stoff
findet Ihr hier bei danipeuss zum Nachlesen.
Oder wenn Ihr Lust habt,
könnt Ihr auch einfach dieses Video ansehen.


Ich wünsche Euch einen guten Start 
in ein sonniges Sommerwochenende!!


Kommentare:

  1. Servus Mel!
    Du mit deinen Ideen und deiner Gottesgabe dich auszudrücken faszinierst mich jedes Mal aufs Neue! Das Minialbum für den Minimensch in Stoff gehüllt ist toll geworden.
    Ganz liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *roteplüschohrenhab*
      Danke Dir für die lieben Worte!! <3
      GLG!!

      Löschen
  2. Oh, was für ein knuffiges Album. Muss ich mir merken. Danke für den Tip. Da brauche ich zuerst aber tollen Stoff. Bisher habe ich mich diesbezüglich zurück gehalten, denn mein Bastelkeller bietet nur beschränkt Platz hihihi

    Oje, meine to do Liste wird immer länger.

    Habe das Video mit meinem Mini-Mensch angeschaut. Er muss ja früh scraptechnisch geschult werden :-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, aber hallo!! Damit kann man gar nicht früh genug beginnen... :-)))
      GLG!!

      Löschen
  3. Das ist mal wieder ein richtig süßes Mini, liebe Mel!!!! Bin ganz begeistert vom Stoff-Überzug!
    Ganz liebe Grüße aus Heidelberg, Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin davon selber ja so begeistert - mit dieser Papierschicht ist das einfach super. Diese vielen Möglichkeiten!! *kreisch* Ich brauche einfach mehr Zeit. Machste mit? :-D
      GLG!!

      Löschen

Schön, daß Du da bist!