Kartenchallenge im DP Forum {Baby}


Klar, daß im Zuge der Babywoche
auch die aktuelle Kartenchallenge im danipeuss.de-Forum
nochmal zum Thema paßt.
*kiecher*

Ich muß aber auch echt sagen,
daß es mich persönlich ziemlich umgehauen hat,
daß so viele Leute an dieser Themenwoche teilgenommen
und sich davon inspirieren lassen haben!
Solche Aktionen machen ja einfach doppelt Spaß,
wenn man auch sieht, daß sie angenommen werden.
<3

Also weiter so!!

Aber ich war bei der aktuellen Kartenchallenge.
Thema: 
BABY

Geht immer, oder?

Babykarten selber machen

Mir gefallen eigentlich weiße Karten mit einem Klex Farbe
zu diesem Thema immer am besten,
deshalb habe ich das auch so umgesetzt.
Und wärend ich ja sonst gerne eher nicht sooo begeistert
von meinen eigenen Karten bin,
mag ich diese hier wirklich sehr gerne.
:-D

Babykarte blau

Und was fällt Euch so zu diesem Thema ein?
Bis Donnerstag habt Ihr noch Zeit Euren Beitrag einzustellen.


Kommentare:

  1. Daumen hoch! Ich mag beide Karten - simple but effective. <3 Eure Babywoche war toll. Weiter so!

    Drückers

    Tschenny

    AntwortenLöschen
  2. oh Frau Mel.... die ist wunderhübsch

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mel,
    ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen, dein Blog gefällt mir sehr gut und deine Karten sind einfach toll. Die Karte ist so süss.

    Würde mich über einen Besuch auf meinem Blog www.lenisue.de sehr freuen.

    Beste Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!