Hello Summer | Minialbum


Bei all dem Regen und Grau da draußen im Moment
sollte frau sich bei Gelegenheit in Erinnerung rufen,
daß es auch noch ein großes gelbes Ding am Himmel gab...

Fotos vom letzten Sommerurlaub sind in dieses Mini gewandert:

Scrapbooking Album selber machen

Achtung: Bilderflut!!
:-D

Minibook mit Patterned Paper von Shimelle

Button von Fancy Pants

Wordsticker Embellishment

Minialbum mit Magneten

Das Außengerüst habe ich aus Graupappe gezimmert
und einen verdeckten Magnetverschluß eingebaut.

Den Buchblock habe ich mit Buchschrauben eingesetzt.

Pink Paislee Atlas

Embellishment Minibook Decoration

Minialbum Seiten

Die Farbkombi blau - türkis - gelb macht mich gerade total an!
*lach*
Ist das grad mein neues Pink??

Urlaubsalbum Traveljournal

Minibook Embellishment

Minialbum Anleitung

Ich weiß, meckern ändert ja nix -
aber so ein bißchen Sommer wär schon was?

Wer wissen möchte, wie man so einen Magnetverschluß baut,
kann sich dazu dieses Video besehen...


...denn Grillen und abends lange auf der Terrasse sitzen
fällt ja irgendwie gerade ins Wasser.

Habt trotzdem ein schönes Wochenende!!


Kommentare:

  1. <3 das ist so süß!*hach* das muss ich mir mal in "echt" ansehen!

    GLG und ein schönes WE =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jederzeit - Du weißt ja jetzt wo der Hugo steht... :-)
      <3

      Löschen
  2. Hallo Mel,
    Das ist ja eine tolle Idee mit den versteckten Magnete. Ich habe sie immer so aufgeklebt und nur mit dem Papier versteckt, was mir aber nie richtig gefiel. Da war immer ein unschöner Hubel zu fühlen, grausam.
    Aber nun Dank ������ deines Videos wieder was dazu gelernt
    liebe Grüße ☺️☺️☺️ Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-))) Der Hubbel hat mich auch gestört... *lach*
      Wobei sowas vermutlich auch nur einem selbst auffällt?
      GLG!!

      Löschen
  3. So ein tolles Mini, gefällt mir super gut.

    Du bist ja echt fleissig. Haust eine Anleitung nach der anderen raus.

    Vielen herzlichen Dank für all deine Mühe, Arbeit und Ideen. Ich liebe deine Videos und deine Minis & Anleitungen sowieso. Total lieb von dir, dass du dein Wissen mit uns teilst!

    Habe schon einiges von dir gelernt. Ich finde es nicht selbstverständlich, dass du uns alles zur Verfügung stellst.

    Deshalb; DANKE! DANKE!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, Du Liebe!
      So ganz engelsgleich bin ich dann doch nicht... *lach* Ich hab schon auch selber was davon. ;-)
      Aaaaber! Ich freue mich, daß ich meine Papierleidenschaft weitergeben und andere inspirieren kann. <3
      GLG!!

      Löschen

Schön, daß Du da bist!