Kartenchallenge #016 | Grün


Hach!
Farbchallenges find ich perönlich immer am besten,
denn es fällt mir ziemlich leicht sie umzusetzen.
Moodboards, Farbkombi-Vorgaben - sowas find ich klasse.

Ok, das Thema der aktuellen Kartenchallenge

GRÜN

ist jetzt nicht Punkt eins auf meiner persönlichen Hitliste.
*kiecher*
Aber die Karte ist ganz leicht von der Hand gegangen.


Ein bißchen Farbe, ein bißchen Weiß
und dazu ein bißchen Schnupsizeug,
da kann man nicht viel verkehrt machen.
:-)

Bis Donnerstag habt Ihr Zeit für Eure grüne Karte.


Kommentare:

  1. Bäääääääm... Was für ein GRÜÜÜÜÜÜN?!!! I like the Herzchenpaper und the Schleifchen very doll.

    GLG

    Tschenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so - sind grüne Herzchen, ist klar, oder?? :-D

      Löschen
  2. Grün im Garten und auf Karten ... das geht!! Schnuckelig Dein Kärtchen und herzig!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grün im Garten... was soll ich sagen? Wir arbeiten dran. *gröhl*
      GLG!!

      Löschen
  3. Schöne Karte! Aber das mit der Farbe Grün war nicht ganz so schwierig, oder? Auf meinem Schreibtisch liegt noch ein ganzer "Haufen" Papier und Embellis in der Farbe .... ;-)
    Drück dich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Äh - erwischt! Die Karte ist in den Vorwehen zu einem gewissen Event entstanden... *flöööt*
      Drück zurück!

      Löschen
  4. Allerliebst :-)!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mel,

    eine süsse Karte, die Du gebastelt hast.
    Finde Deinen Blog klasse.

    Liebe Grüsse
    Creativ Traum

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!