I´m in love: Danipeuss Junikit { Bloghop }


Ist das nicht ungelaublich?
Schon ist es wieder soweit.
Die letzten Wochen sind irgendwie wie ein Zug an mir vorbei gerauscht
aaaaber...




...aber ich habe es glatt noch geschafft
und mir was Kleines für diesen Hop ausgedacht.

Wer hier regelmäßig liest weiß,
daß ich diese Gelegenheit immer gerne nutze
um ein Material aus dem Kit besonders zu verarbeiten -
und weil es diesmal nix gab um mir die Aufgabe besonders schwer zu machen
(letzten Monat prahlte ich noch, daß ich die Herausforderung suchte...)
habe ich mir einfach die Pailletten geschnappt!
Glitzer geht schließlich IMMER!!
:-D

Danipeuss Bloghop Junikit

Bitte entschuldigt die teils unscharfen Bilder -
ich hatte hier das gefürchtete Kamera-Desaster!!
*haarerauf*
Meine alte Liebe wollte kündigen
und die neue Liebe wollte noch nicht so wie ich...
Aber mittlerweile sind wir miteinander warm geworden.
;-)

Also, was habe ich getan?
Ich habe mir etwas Cardstock und ein paar Stanzen genommen
und wie hier zu sehen verwurstet.

Danipeuss Junikit Bloghop

Die weiteren Zutaten sind:
Pailletten
etwas Klebe
eine Thickers-Verpackung.

Auf eines der ausgestanzten Teile wird etwas Klebe aufgetragen
und der Verpackungsmüll wird einfach drauf gelegt.

Danipeuss Junikit Bloghop

Zwischen zwei Lagen Plastikfolie
werden ein paar Pailleten auf die Aussparung im Motiv gelegt
und die zweite Cardstockform kommt obendrauf.

Das Ganze wird mit der Nähmaschine ein-, zwei-, dreimal umnäht...

danipeuss Junikit Bloghop

...und dann einfach ausgeschnitten.
Fertig ist ein niedliches Embellishment.
Auf diese Weise habe ich auch ein paar Tags hergestellt,
aber die zeige ich Euch erst demnächst.

Diese kleine Wolke ist auf einem Layout gelandet.
Im ersten Anflugversuch...

Embellishment selber machen

Und Ihr könnt jetzt aber gleich durchstarten,
denn weiter geht es bei

Irma.
<3

Und natürlich noch einmal die Übersicht:

Mel <--- Ihr seid hier! :-D

Kommentare:

  1. Was für eine wundervolle Idee! Ich bin ganz verliebt in diese Glitzerwolke und bedauere wieder einmal so sehr, dass ich nicht nähen kann...
    Frohe Pfingsten und ganz liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Also dafür mußt Du wirklich NICHT nähen können. Je krummer und schiefer, desto besser!
      GLG!!

      Löschen
  2. Soooo schön <3 Aber mal im Ernst, ich habe gelesen : "I´m LEAVING" Danipeuss und war etwas irritiert :D

    GLG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha! Schock in der Morgenstunde?! :-D Steht aber in absehbarer Zeit glücklicherweise so gar nicht zur Debatte. ;-)
      GLG!!

      Löschen
  3. Was wäre ein "Mel-Post" ohne geniale Idee???
    LG - Irma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach nur ein Mel-Post?? Post light?? *schlapplach*
      <3

      Löschen
  4. Liebe Mel,
    so Ideen liebe ich und dann noch Müllverwertung inclusive! Danke fürs Zeigen!
    Schöne Pfingsten
    Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Servus Mel!
    Das nenne ich eine tolle Idee! Da ich eine Nähmaschine mein egen nennen darf, werde ich es demnächst nachbasteln.
    Ein schönes Pfingstwochenende wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann aber auch zeigen - ich bin gespannt! :-D
      GLG!!

      Löschen
  6. Aaaah, wie toll ist das denn?!
    Wunderschöne Idee ,die ich garantiert demnächst klauen werde ;)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. KLAUEN!! Soso... :-)))) Es wäre mir eine Ehre! <3

      Löschen
  7. Deine gefüllte Wolke ist ja super, da kommt wenigstens kein Regen raus, sondern Glitzer:)
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So sieht es aus! Glitzer geht schließlich IMMER! :-D
      GLG!!

      Löschen
  8. Genial ! Ich brauche DOCH eine Nähmaschine ! Menno... Schöne Pfingsten, LG Anita

    AntwortenLöschen
  9. Coole Idee und Glitzer geht immer
    liebe Grüße - Angelika

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!