Crop in den Mai Giveaway | die Gewinner


Soooo...
Jetzt wird es doch langsam mal Zeit
ein paar Gewinner bekannt zu geben,
oder was meint Ihr?
*lach*


Herr Random hat diese Verlosung tatkräftig unterstützt
und ich will auch gar nicht lange drumrum sabbeln.
Die erste Goodiebag geht an...





Brigitta!!
Das Tütchen geht an Dich!!

***

Aber wir haben ja noch eine zu vergeben.
Also...



Haltau!!!
Tütchen Nummer zwei ist Deins!

***

Doch aller guten Dinge sind drei!
Und deshalb werfen wir den Generator nochmal an...




Sandra!!!
Auch Du bekommst ein Päckchen mit nem Tütchen!

:-D

Glückwunsch an alle Gewinnerinnen!
Bitte schickt mir Eure Postadressen an
mel(ät)kreativsuechtig.de
damit sich die Goodiebags auf den Weg machen können.
<3

Alle Anderen bitte nicht traurig sein,
nach dem Giveaway ist vor dem Giveaway...
:-D


Kommentare:

  1. Glückwunsch den Gewinnern =)

    GLG an Mel (&Jenny) :D

    AntwortenLöschen
  2. * Augen aufreiß*.... das bin ja Iiiich!! Boah, wie geil ist das denn, ich hab was gewonnen? *fassungslos und begeistert ein kleines Tänzchen hinleg ( aber ein vorsichtiges, der Knöchel ist immer noch nicht fit)*

    Liebe Mel - ich freu mich riesig!!!
    Haltau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich - dann hat Herr Random ja alles richtig gemacht! :-D

      Löschen

Schön, daß Du da bist!