Baby-Banner mit der Alphabet Punchboard von WRMK


Jaaaaa, natürlich mußte ich das Buchstabenpunchteil haben...
Ganz ehrlich, wenn es um neues Werkzeug geht,
bin ich meistens kaum zu halten -
aber dieses lag ob der Termindichte in den letzten Wochen
erstmal eher unbeachtet in der Ecke.
Schande über mich!!
;-)

Aber im Rahmen unserer 


ist das Tool jetzt endlich zum Einsatz gekommen!

Girlande als Geschenkidee

Für meinen Geschmack sind die Buchstaben
perfekt für Banner, Schilder und andere Dekogeschichten -
sie sind schnell zu machen und es macht wirklich Spaß.

DIY zur Geburt

Im Video zeige ich die Entstehung der Wimpelkette
einmal Schritt für Schritt -
leider ist es etwas dunkel geworden,
abends zu filmen ist eben doch nicht immer eine gute Idee...
*flöt*

Baby Girlande für Jungs

Aber ganz niedlich ist es schon, oder?


Ach, man braucht doch einfach viel mehr Dekoschnubsizeugs!
*lach*

Habt noch ein schönes Restwochenende!!


Kommentare:

  1. Wunderhübsch!!
    Einfach toll...
    Schönen Sonntag für Dich liebe Mel...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ich schleiche immer noch um diese Stanzen herum.
    Für Banner sind sie Topp, aber sonst? Deins sieht auch richtig gut aus.
    LO´s mag ich auch nicht immer mit der gleichen Schriftart betiteln.
    Na, ich überlege mal weiter...
    Hab noch einen schönen Abend.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, ich kann mir schon noch ein paar Einsatzgebiete vorstellen - zwecks Inspiration empfehle ich da die nächste Ausgabe der Scrapwerk... *heimlichtu*
      Aber ganz ehrlich: Es ist einfach ein Spielzeug. Wenn man spielen mag ist es toll aber wirklich BRAUCHEN tut das kein Mensch. Naja, manchmal ist haben auch wichtiger... ;-)
      GLG!!

      Löschen
  3. Dieses Punch Board muss ich natürlich auch haben, denn solche Buchstabenbanner sind super geeignet für Schulprojekte. Ob ich die Kosten wohl von der Steuer absetzen kann? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gröööhl* DAS wär´s ja noch... :-)

      Löschen
  4. Liebe Mel, ich danke Dir herzlich ❤ für die tolle Inspiration:
    http://saphiraswelt.blogspot.de/2016/07/baby-julia-bekommt-eine-wimpelkette.html

    Da ging das Geschenk mir gleich flotter von der Hand ☺

    DANKEDANKEDANKE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Supersüß geworden! Ich freue mich immer riesig zu sehen, wenn die Anleitungen nicht nur geguckt, sondern auch genutzt werden. DANKE Dir für´s Zeigen! :-D
      GLG!!

      Löschen

Schön, daß Du da bist!