7 Monate | Babyalbum Online Workshop


Vielleicht haben ja schon einige von Euch
den Babyalbum-Online-Workshop bei danipeuss.de gesehen?
Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht, den Kurs vorzubereiten
und dabei die Bilder vom zuckersüßen Minineffen zu verwursten...

Babyalbum Workshop von Mel für danipeuss.de

Er ist ja wohl so ein Prince Charming!
Kaum sieht der Bursche die Kamera
settz er auch schon sein Werbe-Lächeln auf.
*lach*

Na, mal gucken, wie lange er das noch so mitmacht?
;-)

Minialbum Onlinekurs

Für den Workshop hat Dani ein süßes Kit zusammengestellt,
natürlich in rosa als auch in blau zu haben -
Ihr könnt aber auch nur den Workshop ohne das Kit nehmen,
denn Mini geht ja bekanntlich immer!
:-D
Und im Workshop selbst erkläre ich Schritt für Schritt ganz genau den Aufbau
dieses knuffigen kleinen Albums
mit seinen Klappen, Laschen und Fensterchen...

Minibook Online Workshop

Jetzt bin ich mal sehr gespannt wie das so ankommt?


Kommentare:

  1. Huhu Mel, ich bins mal wieder (nach gefühlten hundert Jahren). Ich habe es gekauft!!! Weil...tadaaa wir im November ein Baby erwarten und ich deine Alben liebe. Ja, und da ich eine gefühlte Ewigkeit nichts mehr gescrappt habe, wollte ich mich so langsam wieder ran trauen. Danke für den tollen Workshop...
    Nach den letzten Examensprüfungen am 6.6. lege ich los - das kannste mir glauben ;-)
    Vielleicht gibts dann auch wieder etwas Bloggiges und Instagramiges vom Erdbeerlöckchen alias Nadine...

    Alles Liebe Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaaaahhhh!!!
      Wie schön von Dir zu lesen!! <3 Und noch schöner, daß es Dir oder besser Euch gutgeht. Und einen besseren Grund zum Wiedereinstieg gibt es ja kaum.
      GLG!!

      Löschen
  2. Ich bin verknallt in den Minineffen oder auch Prinz Charming. Natürlich ist dein Mini auch ganz zauberhaft. ;)

    GLG
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist echt ein süßer Fratz! *schmacht* Aber ich bin auch ganz froh, daß unsere Kerls schon groß sind. Zahnterror und so... ;-)
      Drückers!!

      Löschen

Schön, daß Du da bist!