Notfall-Einhorn für Wonnie { mit Printable für alle Fälle }


Wer Freunde wie mich hat, braucht manchmal keine Feinde -
oder man ist eben Wonnie und hat was man verdient.
<3

Nachdem ihr Entschluß stand heute den Termin
für ein Blind-Tattoo wahrzunehmen
hatte ich gestern Abend natürlich nichts besseres zu tun
als Pinterest mit dem Suchbegriff "Tattoo fail" zu füttern
und die arg erheiternden Ergebnisse per Whatsapp nach Dreieich zu senden.

Aber da ich praktisch veranlagt bin
habe ich mir ein spontan-Cover-up ausgedacht,
nur zur Sicherheit.
Denn den ganzen Sommer langärmlig zu gehen
ist ja auch irgendwie mäßig verlockend.
;-)

Und was geht immer?
Genau:
Einhorn.

Man zeichne fix eine Skizze...


...und bringe Farbe ins Leben:


Diese megacoolen Pigmentmarker  sind von Winsor & Newton -
die übrigens unseren Crop in den Mai großzügig unterstützen.
*freufreufreu*

Bisher hatte ich noch nicht die Zeit gefunden
mich mit den tollen Teilen anzufreunden.
Ich brauche einfach mehr Stunden für den Tag!!!



Nun nehme man also ein Einhornbild,
scanne es ein,
erstelle ein Pintable...



...das Ihr euch mit
hier herunterladen könnt
und jage das Ausgedruckte durch eine Stickermaschine:


Das Notfalleinhorn ist unversell einsetzbar.

Tattoo verkackt?
Einhorn drauf!


Zimmer nicht aufgeräumt?
Einhorn drauf!


Kind frech?
Einhorn drauf!


Verplant?
Einhorn drauf!


*gröhl*

Eigentlich hätte ich ihm noch ein Tattoo auf die Hinterbacke malen können?

Und jetzt sollte ich noch eins in Übergröße ausdrucken,
denn aus dem Wohnzimmer klingt es als würde der HSV
endlich mal wieder keine Glanzleistung hinlegen...
Ich klebe dann wohl mal den Fernseher ab?
;-)


Kommentare:

  1. Das erinnert mich irgendwie an die Abziehbilder aus Kindertagen. Die haben wir uns auch immer auf die Arme und sonst wo hingeklebt. Dabei waren die für Papier und Co bestimmt. ;) Ganz zu schweigen von dem Ärger den es später gab um den Kram wieder von der Haut zu bekommen. Da gehen Deine Teile bestimmt leichter ab. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *schlapplach*
      Wenn man meinem Mann glaubt, war es doppelt so schlimm!! :-D

      Löschen
  2. Also ich fand ja diese Blind.Tattoo-Idee schon völlig irre, aber dein Einhorn ist ja fast genauso gut :D <3 Aber wenn ich die Wahl hätte...es würde Wonnies Tattoo werden xD

    GLG !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich würde es das - stell Dir vor, ich müßte jetzt Wonnie scannen um von ihrem Arm ein Notfall-Abziehbild zu basteln? Das wäre mindestens Quatsch und im schlimmsten Falle eklig... ;-)
      GLG!!

      Löschen
    2. Ey! Flachb(r)ettscanner... Ich übe gleich mal Kopierselfies :D Muaaaaahaaaaahaaaaa.
      <3

      Löschen
  3. Ich weiß gerade gar nicht was ich am besten finde... deine Zeichnung vom Einhörnchen, die Stifte *_*, das Blind-Tattoo... Sehr, sehr geil :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Stifte sind auf jeden Fall schon ganz schön geil - ich mag ja diese BAM!-Farben so gern. Zum Tattoo sag ich nix mehr. Ich will auch!!! *jammer* ;-)

      Löschen
  4. Irgendwie mag ich den ersten Satz :P :D

    Die Einhörner sind auch cool ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 Achtung Mel, Melli liest zwischen unseren Zeilen mit :D <3

      Löschen

Schön, daß Du da bist!