Kartenchallenge #015 | Guckloch


Ja, wo gucken sie denn??
*lach*

Als ich die Vorgabe für die aktuelle Challenge im Lieblingsforum las
die da nämlich heißt:

FENSTER / GUCKLOCH

mußte ich erstmal an eine der Weihnachtskarten vom letzten Jahr denken
bei der ich mich fast umgebracht habe...
;-)
Aber auch wenn meine erste Reaktion "das macht mal fein ohne mich" war,
habe ich mich dann doch überwunden
und das Thema diesmal ganz anders angefaßt:


Ich weiß, ich habe das hier schon ganz oft erzählt,
aber ich werde nicht müde es noch und nöcher zu wiederholen:
Challenges bieten einem die tolle Möglichkeit
die eigene Komfortzone zu verlassen
und Neues oder Ungewohntes oder gar Unbequemes zu probieren.
Mir kommen dabei ganz oft gute Ideen für andere Projekte,
in denen ich neu ausprobierte oder wiederentdeckte
Techniken und/oder Themen unterbringen kann.

Also los jetzt mal!
Bis Donnerstag habt Ihr noch Zeit für dieses Thema.
:-)


Kommentare:

  1. Das nenne ich mal perfekt umgesetzt liebe Mel...
    Ein super Kärtchen!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. *ohm* ... so ist es, das merke ich immer wieder bei Deinen 7T7S!! Dein Ergebnis sieht super aus ... Heute wieder stolz guck!!
    Grüßle Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, Sonnenschein für alle bitte!
    Dein tolles Kärtchen.
    Das mit den Challenges sehe ich genau so.
    Viele Sachen hätte ich ohne diese nie gemacht.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonnenschein war hier gerade - jetzt schneit´s wieder! :-D
      Das ist auf den letzten Metern aber auch echt mal richtiges Aprilwetter wie schon ewig nicht mehr...
      GLG!!

      Löschen

Schön, daß Du da bist!