Kartenchallenge #014 | Hochzeit


Einige von Euch wissen ja,
daß Hochzeiterei fast zehn Jahre lang mein Beruf war.
Ich könnte Euch Geschichten erzählen!! 
 Aufgeregte Bräute und noch aufgeregtere Familien
sind nicht immer ein ganz einfaches Klientel...
*kiecher*

Mittlerweile beschränkt sich meine Tätigkeit in diesem Bereich
auf gelegentliches Fotografieren der Feierlichkeiten.
Da läßt sich der zeitliche Aufwand einfach viiieeel besser einschätzen.
:-)

Nun denn, 
das Thema zur aktuellen Kartenchallenge im Forum lautet also

HOCHZEIT

und das ist meine Karte dazu:


Sind die Giraffen nicht zucker?
Eigentlich wollte ich die für ein Babyalbum -
manchmal kommt es eben anders.
:-)

Ich bin gespannt auf Eure Hochzeitskarten.
Bis Donnerstag habt Ihr noch Zeit für dieses Thema.


Kommentare:

  1. Liebe Mel,
    du hast Recht...
    Die Giraffen sind ZUCKER!
    Eine wunderwunderschöne Karte...
    Einen schönen Tag für Dich, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Die Giraffen sind sooooo niedlig! Ich hab im Forum schon fast aufgequiekt vor Freude<3

    GLG!

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!