VIERHUNDERTSECHS


Ist das wohl zu fassen???
406 maximal geniale verlinkte Beiträge
sind für diese Runde von 7Tage7Sketche zusammen gekommen.
Ist das wohl der Hammer???
<3

Dazu kommen ja auch noch die Werke,
die mich per Mail erreichten und die Nachzügler.
Die Beteiligung an dieser Aktion ist unglaublich
und es freut mich so sehr zu sehen,
wie viele Leute diese Gelegenheit nutzen
auch mal etwas Neues auszuprobieren.

Ich verneige mich vor dieser Leistung!

Und nun kommen wir endlich zur Verlosung.
Mit freundlicher Unterstützung von Herrn Random...
*lach*


*trommelwirbel*

TAG 1

Gewonnen hat:

Und das ist Steffi.


TAG 2

Dieser Gewinn geht an:



TAG 3

*nochmaltrommelwirbel*

Silvia! Du hast gewonnen!


TAG 4

Der Zufallsgenerator läuft heiß und...

...das Los fällt auf Biggi!!


TAG 5

Eine weitere Gewinnerin heißt...


...Wilma!!


TAG 6

Der nächste Gewinn geht an...



TAG 7

Und der letzte Tagespreis geht an...

...Jennifer!!


Eigentlich haben wir ja alle ein bißchen gewonnen, oder?
<3

Fehlt nur noch der Wochenpreis.
Bin ich froh, daß das mit der Verlosung diemal so läuft -
allein für unsere Hall of Fame
hätte ich mir ja schon nen Wolf geschrieben!!
:-D

Aber nun.
Finale.
*nocheintrommelwibel*

Unsere Wochengewinnerin heißt
.
.
.

(also ein bißchen spannend muß es doch sein, oder?)

.
.
.

Gundi!!!


So Mädels.
Damit sich Eure Gewinne schnellstmöglich auf den Weg machen können,
mailt mir doch bitte Eure Adressen an mel@kreativsuechtig.de.

Ich freue mich schon auf die nächste Runde.

Habt einen schönen Sonntag!!

 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch allen glücklichen Gewinnerinnen!!!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir, Mel, und deinen Leserinnen,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Moin!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    @Mel: Danke noch einmal für die tolle Challenge!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Wie grandios! Was eine geniale Beteiligung! =D
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntag liebe Mel und freu mich schon auf eine Wiederholung irgendwann :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. WAHNSINN!
    Glückwunsch an alle GewinnerInnen und auf ein nächstes 7T/7S...dann mit mir ;)

    GLG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Du dann die Rebellin in Dir unter Kontrolle hältst... *gröhl*

      Löschen
  5. ...Glückwunsch an alle Gewinnerinnen! Sehr coole Aktion und ich freu mich auf´s nächste Mal!
    Liebe Grüße
    Lücki

    AntwortenLöschen
  6. Wow das ist wirklich eine stolze Zahl!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ganz dicken Glückwunsch zu solch einer Teilnehmerzahl, das ist wirklich beachtlich! Und bevor ich jetzt grinsend und mit den Armen fuchtelnd durch´s Wohnzimmer hüpfe, gibt´s noch eine Corinna hier???? :D :D :D
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmmm... Wer weiß? ;-)

      Löschen
    2. YAY!!! Das deute ich jetzt mal in meinem Sinne und falls es noch eine gäbe: Pech gehabt!, ich hüpf hier bereits als Erste durch die Bude!! ;O)))))
      Vielen lieben Dank, liebste Mel, ich freu mich seeeeehr!!
      GLG, Corinna

      Löschen
  8. Jippie! Ich freu mich! Glückwunsch an alle Gewinnerinnen! Und natürlich an dich, liebe Mel, für diese überwältigende Zahl! GLG!

    AntwortenLöschen
  9. Es war echt toll und hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht! Ich gratuliere allen Gewinnerinnen und hoffe sehr, dass es bald wieder eine 7T7S Challenge geben wird.

    Ich sende allen ganz liebe Grüße,
    Nicky

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch !!!
    So der beachtlichen Teilnehmerzahl und natürlich den Gewinnern !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Aktion so toll, ich habe gerne mitgemacht und jetzt habe ich auch noch gewonnen - ich freue mich
    Liebe Grüße Wilma

    AntwortenLöschen
  12. Liebe MEL, wow was für eine Beteiligung und es hat total Spaß gemacht auch mal was neues auszuprobieren *lach*

    Den Gewinnern dieser Runde.............HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...........

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  13. Ich gratuliere allen Gewinnerinnen ganz herzlich, sage dir, liebe Mel, noch einmal Dankeschön für die Möglichkeit und deine Mühe!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  14. Kaum zu glauben.... damit habe ich gar nicht gerechnet. Ich freu mich riesig! Danke!
    *dicker knutscher*
    Steffie

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine erfolgreiche Aktion . Ich wollte FR die Woche nach schnippeln aber es kam mir "dasLeben" dazwischen . Tolle Ergebnisse die geschnippelt wurden .
    GLG Emma

    AntwortenLöschen
  16. Das ist der absolute Mega-Hammer! Herzlichen Glückwunsch, denn ein größeres Lob kann es an Dich wohl kaum geben! Ich glaube, ich muss beim nächsten Mal doch auch endlich mal mit machen!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen liebe Mel,
    wow, ich bin sprachlos......Du hast Dir aber auch soooooo viel Mühe gegeben und das wird wie man sieht, auch mal belohnt. Ein ♥liches Dankeschön an Dich!
    Den Gewinnerinnen gratuliere ich auch ganz ♥lich; ihr habt es verdient!
    Mel, Dir wünsche ich eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  18. Geeeeeeeil!!!! Ist das der Hammer!! Damit meine ich natürlich Deine super tolle Aktion und die Teilnehmerzahl bzw. die Zahl der eingereichten Arbeiten ist wirklich gigantisch!!!
    Ok und das ich gewonnen habe ist ja wohl mega geeeeeil!!! Den Fleißpreis!!! ... *freu und hüpf*!!!
    Grüßle Gundi

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!