Minibook | Fitness Paul


Seit wir im letzten Herbst das Motomed hier haben
kann Paul regelmäßig strampeln.
Das ist gut für die Muckis und noch besser gegen Spastik,
denn alles wird gelockert und Spaß macht es ihm auch.
 
 

ABER.
Aber leider klappte das bis vor Kurzem nicht so
wie wir uns das eigentlich vorgestellt hatten.
Eigentlich sollte diese Aktivität vom Rolli aus zu machen sein,
aber das Paulkind hat einfach noch zu kurze Beine
oder der Rolli ist nicht kompatibel 
oder was auch immer,
jedenfalls mußte ihn einer von uns zum Trainieren auf den Schoß nehmen
was dann dazu führte, 
daß wir das Gerät gar nicht so oft wie gewollt nutzten.



Und dann hatte ich neulich die Eingebung!
Von seinem Therapiestuhl kann man die Fußablage
mit einem Schnellspanner im Handumdrehen komplett entfernen
(und wieder anbauen, was ja auch ganz attraktiv ist...)
also gedacht, getan -
und dan Paulkind an sein Gerät geschoben.


Jetzt kann der junge Mann arbeiten
und Muddi hat die Hände frei.
Seeehr gute Sache!!




Jetzt kann ich nebenbei Fotos machen.
Für Minis beispielsweise!
*gröhl*


Und wieder hat es mich gekniffen,
den farbigen Cardstock für die Albumseiten zu verwenden.
:-D



Ach - Mini geht doch eigentlich immer, oder?

Und ich gehe jetzt auch ne Runde strampeln.
Mutter Hoch hat die Fahrradsaison wieder eröffnet.


Kommentare:

  1. Hallo Mel,
    nun hast du ja noch mehr Zeit uns tolle Minis zu zeigen.... uhi... hoffentlich wird's dem Junior so schnell nicht langweilig und du musst wieder den Entertainer machen...
    Viel Spass beim radeln
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher findet der das noch ganz spannend - wir werden sehen, wie lang das so easy läuft... ;-)
      GLG!!

      Löschen
  2. Ich bin verliebt, wie immer ... Allerdings habe ich gerade ein DeJaVu - Gefühl, ich glaube ich habe dieses Album von Dir schon gesehen...Vielleicht bei Dani Peuss ? Viel Spass beim Radeln! LG Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm - ich habe es vielleicht auf FB schon gezeigt oder ein Bild bei IG gepostet? Das kann durchaus sein.
      GLG!!

      Löschen
  3. Hallo Mel, wieder sooo.. ein tolles Mini!
    Grüße aus Österreich, Judith

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Aläbum und coole Bilder von Paul. Sieht sehr sportlich aus.
    liebe Grüße - Angelika

    AntwortenLöschen
  5. ja ja die süßen Pauls dieser Welt....
    cool wie er da mit Brille strampelt... und Muddi hat Zeit....grins wenn das nicht ne gute Kombi ist....
    sehr g**les Layout

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!