Kartenchallenge #012 | Alles geht


Ach, ich bin ganz stolz auf mich!
Mein Vorhaben endlich wieder mehr Karten zu machen
halte ich bisher ganz gut durch.
:-)
Aber dank der Kartenchallenge alle zwei Wochen im Forum
gibt es ja auch immer wieder den nötigen Anschubser.

Das Thema diesmal:

ALLES GEHT


Ok, das ist jetzt nicht so die ganz eng gesteckte Vorgabe,
aber bei dieser Karte war das nicht so wild,
denn ich mußte unbedingt diese Eisbären haben!!!
*herzchenindenaugenhab*

Weder Stempelmotive anmalen noch niedliches Zeugs
gehört zu meinem normalen Beuteschema,
aber manchmal...
Die Frau Lehrerin behauptet ja, sie kriegen mich doch noch?!
:-D
Wir werden es sehen.

Bis Donnerstag jedenfalls habt Ihr noch Zeit
Eure Karte zu diesem (nicht-)Thema zu zeigen.


Kommentare:

  1. Frau Hoch, da schlummert ein verborgenes Talent in Ihnen!!! Super süß geworden!!
    Grüßle Gundi

    AntwortenLöschen
  2. oooh wie schnuckelig.... die beiden sind ja putzig
    (der Fotohintergrund passt ja auch sowas von perfekt..grins)

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!