Julias Workshops | Crop in den Mai


So langsam kommt der große Tag immer näher -
ahhhhh!!! Ich freu mich so drauf!!!!

Die Vorbereitungen laufen jetzt auf Hochtouren.
Ihr kennt das,
da sind immer diese tausend Handgriffe,
die man eben einfach nicht früher machen kann,
da kann man überlegen und planen soviel man will.
Aber es macht einen riesen Spaß.
<3


Was mich immernoch besonders freut ist,
daß meine liebe DT-Kollegin Julia 
sich bereit erklärt hat zwei tolle Workshops zu geben.
Ihr habt ja bestimmt schon alle ihre tollen Karten gesehen.
Das mit dieser Aquarellgeschichte hat sie eben einfach drauf.
*verliebtguck*

Und auch der Verpackungs-WS wird super.
Am liebsten würd ich ja selbst mitmachen,
aber vermutlich werde ich zu der Zeit noch mit Tische schieben
und Dekoschnödel verteilen beschäftigt sein?

Jedenfalls:
Auch dafür müssen ja noch Kits gepackt 
und Material bestellt werden.
Es sind aber auch nur noch jeweils drei Plätze übrig.
Also, wer zuerst kommt...
:-)

Was mich ja auch immer noch total von den Socken haut
ist die Tatsache, daß wir echt tolle Sponsoren gewinnen konnten,
die unsere Veranstaltung für eine gute Sache halten.
Julia wird in dem Kartenworkshop beispielsweise
und Ihr könnt das natürlich dann auch ausprobieren.



Mit richtig geilem Material 
macht sowas ja auch gleich nochmal doppelt Freude.
*schwärm*
Ich bin jedenfalls schon richtig gespannt,
was Ihr Tolles damit zaubern werdet?

 Ach, das ist ja alles so aufregend!!!





Kommentare:

  1. Hach ja... Ich wär so gern dabei. Vielleicht beim nächsten Mal. Die Prioritäten müssen aktuell einfach woanders liegen. *schmoll*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *mitschmoll* Nächstes Mal. Ja, ganz bestimmt, ok? <3

      Löschen

Schön, daß Du da bist!