Happy Planner Paper Punch - ich bin verliebt!


Oh ja!! Ich bin mal wieder schwer in love.
Der Postmensch brachte den Locher zum Happy Planner
und dazu herzige kleine Binderinge:


Klar, daß das für mich nach Mini schreit...
*kiecher*

Aber nicht enttäuscht sein,
das ist so einfach zu machen,
daß es den Titel "Anleitung" eigentlich gar nicht verdient.
;-)

Aber das fertige Album will ich Euch natürlich zeigen:


Ist das nicht knuffig?
Und Ausreden gibt es keine - DAS kann wirklich jeder!
(die Welt braucht mehr Minis...)




Die Fotos sind vom Ostseescrap-Wochenende 2014.
Bald ist es ja schon wieder soweit!
*freu*




Allerdings werd ich wohl diesmal 
keinen entspannten morgens-um-sechs Spaziergang einschieben,
denn die Familie ist mit dabei und die wollen morgens essen
und kein Sightseeing ohne Action...
;-)



Nützt nix - ich muß schnell nochmal ein Album füllen.
Und ich hätt ja noch Ideen...
Aber das gibt´s dann demnächst.
Hilfe - diese vielen Möööglichkeiten...
*quieek*

Ach so, den Locher gibt es in Kürze auch bei danipeuss.de
<3

Kommentare:

  1. Große Augen --- ein neues Gimick für meinen Keller, wie schööööön!!!
    Muss jetzt shoppen gehen ;)))
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Falls Du keinen findest, weil die Dinger irgendwie ratzfatz ausverkauft waren - bei danipeuss.de im Shop gibt es irgendwann nächste Woche welche... :-)
      GLG!!

      Löschen
  2. Liebe Mel,
    das ist ein Hammer-Album.... jetzt bin ich auch verliebt.... wieder ein Tool mehr, dass ich "brauche" und auf meine Liste geschrieben habe.
    Lieben Dank auch für Deinen Kommentar bei mir....
    Herzliche Grüße von Carol von Colorworxx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werkzeug braucht frau eben immer... ;-)
      GLG!!

      Löschen
  3. aaaawwww das ist so schön <3
    *augenzuhalt*

    GLG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst doch jetzt nicht den ganzen Tag ohne zu gucken durch die Gegend laufen?? Ich glaube, das ist nicht gut... ;-)
      GLG!!

      Löschen
  4. Moin Mel,
    ich bin begeistert!!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melde,
    dein Mini ist - wie immer eigentlich - wunderschön!!! Ich liebe Minis!!! Und dieses grossartige neue Spielzeug!!!! Ich kann deine Verliebtheit total verstehen :-)))
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Welt BRAUCHT doch auch mehr Minis!! <3
      GLG!!

      Löschen
  6. Hey, das ist ja wirklich easy peasy! Da könnt ich schwach werden:-) Hält das mit den Ringen wirklich gut zusammen oder kullern die irgendwann durch die Gegend?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hält wirklich - ich hab´s den Kurzen zum Angucken gegeben und alles ist dran geblieben... *lach* Beim Zusammenbau kann mal eins abflutschen, weil man dann ja an der Bindung rumdrückt, aber sonst würde ich sagen das hält.
      GLG!!

      Löschen
  7. Hach...was ist das Album schön liebe Mel...da muss ich doch auch gleich mal auf die Suche gehen.
    Schönes Wochenende.
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Ist das toll <3 Die Teile sehen ja süß aus!
    Da guck ich mir gerne mehr von an :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  9. Wow, toll ! Gold geht irgendwie auch immer ... Und die "Buchringe " sind so schön ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich brauche auch dringend noch mehr davon! *schmacht*
      GLG!!

      Löschen
  10. Wie immer wundervoll. Ich liebe deine Minis einfach. Egal welche Techniken du verwendest.

    Aber ein neues Tool kommt mir nicht ins Haus. Auch wenn die Bindung ziemlich toll aussieht. Muss zuerst Mal die bestehenden Geräte mehr nutzen. Das zumindest ist der Plan ;-)

    Sonnige Grüsse...hier ist der Frühling ausgebrochen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *schlapplach* Das sage ich mir auch regelmäßig - aber bei Werkzeug werd ich schwach. Immer!
      GLG!!

      Löschen
  11. igitt Mel, musst du hier sowas zeigen? Menno ... !

    Ich hatte letztens bei Dani im Lager schon die Ringer in der Hand und mich gewundert, wie die denn wohl ins Papier kommen ... tsssss - na klar, kannste ja mal schnell hier zeigen und gleich wieder Bedarf wecken ... GRINS ...

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  12. weißt du was ich gern mal sehen würde? den Stapel Minis den du daheim hast... grins... eins schöner wie das andere - aber brauchen die nicht bald einen eigenen Raum?

    liebste Grüße von Frau B. deren Minis in ein Expeditfach passen

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!