Die Anleitung zu diesem Mini...


:-)


Mittlerweile ist es auch gefüllt.




Ich finde das mit dieser Foliengeschichte total klasse -
das Album wirkt irgendwie leicht dadurch.
Und relativ robust ist es auch.
Ganz ohne Graupappezeugs und Leinen und sowas.
(OMG - ich klinge wie ne Müsliwerbung!?)
Ich mag einfach auch mal was Anderes machen.
:-)





Hach -
die Welt BRAUCHT einfach mehr Minis!!
:-)))

Habt einen guten Start ins Wochenende!!


Kommentare:

  1. Ich habe es ja schon im Forum angeschaut. Einfach wieder toll dein Mini. Gefüllt umso mehr!
    Danke für die Anleitung! Habe sie mir abgespeichert.

    Ein wunderschönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hoffe ich ja, daß es bald was zu sehen gibt... ;-)
      GLG!!

      Löschen
  2. Liebe Mel, ich bin mal wieder schwer begeistert. Du bist echt die Minibook Queen!
    Wieviel Zeit verbringst du eigentlich täglich im Keller?
    Aber du hast recht, einfach machen! Das sollte ich auch öfters tun.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, das möchtest Du gar nicht wirklich wissen... *lach* ABER dafür sehe ich kaum fern, gehe alle drei, vier Jahre mal ins Kino und habe auch sonst keine anderen zeitfressenden Hobbies. ;-)
      GLG!!

      Löschen
  3. Hi Mel,
    das Album ist der Hammer. Leuder ist das März Kit ausverkauft. Wie heißt diese Folie? Aber was nich viel viel wichtiger ist: Woher ist den der Knaller Hund von der neuen Kartenchallange. War ja sofort verliebt in diese Karte. Zu süß.

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!