#7T7S | Tag 7


Ein letztes Mal in dieser Runde...



Doch bevor wir zum heutigen Sketch kommen:
DANKE!!!
Für Eure Werke und Kommentare,
für die Mails, die mich erreichten.
Danke, daß Ihr diese Aktion so unglaublich geil macht!!
Ohne Eure Beiträge wäre diese Aktion einfach nur irgendeine Challenge -
aber was Ihr hier an Beiträgen zusammengetragen habt
ist wirklich etwas ganz besonderes!!!
<3

Nehmt Euch doch am Wochenende nochmal Zeit
und klickt Euch durch in Ruhe die verlinkten Werke.
Es gibt tolle Blogs zu entdecken
und eine geballte Ladung Inspiration,
die unterschiedlichsten Stile und Ideen -
ich bin sowas von geflashed...

 
Und weil die Frage bereits mehr als einmal gefallen ist -
ja, es wird auf jeden Fall eine nächste Runde geben.
Aber ich bin noch nicht ganz sicher wann,
denn die nächsten drei Monate sind abenteuerlich voll mit Terminen.
Der Crop in Mai will weiter vorbereitet werden,
(Habt Ihr mal gesehen, wie lang die Sponsorenliste geworden ist? Hammer, oder??)
genauso wie einige Workshops
und zwei Städtetrips liegen noch vor mir
auf die ich mich sooooo doll freue!!
 Aber das wollt Ihr ja jetzt alles gar nicht wissen,
sondert Ihr wartet ja auf die letzte Vorgabe dieser Woche.
Unsere Form des Tages ist das

PARALLELOGRAM

das ich so auf dem Sketch eingebaut habe:




Mein Layout ist das:


*lach*

Bevor ich Euch noch zeige, was Ihr heute gewinnen könnt

SPECIAL REMINDER
für alle besonders Fleißigen unter Euch:

Besonderes Engagement gehört besonders geehrt,
deshalb gibt es ab morgen für alle diejenigen, die alle Sketche umgesetzt haben
in der #7t7s Hall of Fame nochmal die Möglichkeit etwas tolles zu gewinnen,
nämlich den Wochenpreis.
Ich möchte Euch bitten, Euch auch dort per inLinkz zu verlinken
und ich werde dann mithilfe von Mr. Random am nächsten Wochenende
ganz viele glückliche Gewinner ermitteln!

So jetzt aber zum Tagespreis...


...und dann ein letztes Mal ab an die Schreibtische!
:-D






Kommentare:

  1. Wow, Mel, du machst mich schwach!!!
    Soll heute wirklich schon der letzte Challenge-Tag sein? *schnief*
    Jetzt heißt es, noch einmal die Zähne zusammenbeißen und ran an den Speck, äh, an Papier, Lineal, Winkelmesser, Kleber und und und
    Die letzte Herausforderung werde ich doch wohl auch noch schaffen?!
    An dieser Stelle mal ein gaaanz dickes Dankeschön für deine tollen Inspirationen und ausgefallenen Sketche, überhaupt: Für deine große Mühe!!!
    Es war das erste Mal, dass ich mich an deiner Challenge beteiligt habe, aber es hat verdammt viel Spaß gemacht (und schreit förmlich nach einer Wiederholung)!!!
    Nun aber nicht lange schnacken, es gilt, eine Aufgabe zu erfüllen! ;)
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Mel!
    Tja....... haben wir tatsächlich schon Tag 7 ? Nicht zu fassen, was mach ich denn Morgen?.... Aber erst mal muss ICH sagen: "Danke!!", denn was die 7T/7S für UNS so besonders macht, das bist Du mit deiner tollen unverfälschten Art, und deiner Begeisterung. Sonst wäre es für mich nämlich auch nur "irgendeine Challenge" und die mach ich nie mit, weil ich sie recht langweilig finde.
    Aber deine 7T/7S sind einfach cool, und ich freu mich jetzt schon aufs nächste mal! Fein auch, dass man sich immer ein Weilchen gedulden muss, bis zur nächsten Aktion, so bleibt es etwas Besonderes!
    Viel Power für all deine Termine/Aktivitäten/Unternehmungen, die deinen Kalender so voll gemacht haben.

    Und: yeahhhh!!! Dieser Sketch ist herrlich! Ich liebe liebe liebe diese Form, und freu mich schon drauf, damit zu arbeiten. Wieso blos hab ich heute meinen megalangen Arbeitstag? Zählt das, wenn ich sage: ich muss früher gehen, ich muss scrappen?

    Einen fröhlichen Mittwoch wünscht

    Haltau

    AntwortenLöschen
  3. Großartig!! Bevor ich mich gleich hoch in mein Zimmer begebe möchte ich dir stellvertretend für alle Tage DANKE sagen <3 Danke für deine tollen Inspirationen, dein Engagement, die tollen Sketche und deine Verrücktheit, so eine Challenge auf die Beine zu stellen. Und wie würde der Badener sagen? Allahopp, du bisch die Beschd!!
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Moin Mel,
    ich habe gestern schon viel überlegt, und kam irgendwann auf die Raute - aber Du machst es doppel schwer ;-)
    Danke herzlichst für diese Woche - meine Scrapscheu der letzten Zeit ist völlig weg, es macht mir einen Riesenspaß!!!!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Welch tolles Layout! Die Vorgabe sollte machbar sein. Aber erst werde ich mich heute Abend den Ovalen widmen....ich hab schon 'ne Idee:-)
    Danke,danke,danke für die tollen 7 Tage! Ich fand es auch wieder klasse!
    LG
    Annett

    AntwortenLöschen
  6. Moin Mel!
    Bevor ich mir gleich den Kopf zerbreche, wie ich den Sketch von Tag 7 umsetze (dafür sind HausPUTZtage ideal), möchte ich ein riesengroßes DANKESCHÖN (!) loswerden.
    Deine Sketche: genial! Großartige Challenge-Woche.
    Tschüss, Britti

    AntwortenLöschen
  7. Oh Wahnsinn...

    Ich danke Dir auch :)

    Ich hatte ziemlich oft etwas über Layouts gesehen, aber mich selbst nicht wirklich ran getraut... dann entdecke ich deine Challenge und dachte mir, na komm probierst es aus und was soll ich sagen?

    Es macht einfach riesen Spaß ��

    Ich kann sicher noch lange nicht mit all den anderen kreativen Köpfen hier mit halten, aber bin dennoch stolz auf meine Werke und dank dir füllt sich das Album meines 3. Wunders in zahlreichen verschiedenen Formen und Farben...

    Vielen vielen Dank...

    Ich drücke an dieser Stelle allen Mädels ganz dolle die Daumen :)

    Und kann nur noch einmal betonen...

    Es schreit nach einer Wiederholung...

    Danke :)

    Lg
    StempelBebi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wie die Zeit verfliegt! Jetzt ist der ganze Spaß schon fast wieder rum... Auch heute wieder eine geniale Vorlage von Dir! Bin mal gespannt, was mir heute dazu einfällt :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. Och schade, 7T- 7S ist ja schon fast wieder vorbei.... und dabei hatte ich diesmal einen richtigen Lauf! Was für ein Glück, das du eine neue Runde in Aussicht stellst!
    Auf jeden Fall danke ich dir von Herzen für die klasse Aktion!!!!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön :) Ich habe auch noch Knusperblümchen hier stehen *schiel*
    Wahnsinn das schon 7 Tage um sind :( Es hat wieder soooooooo viel Spaß gemacht!!
    ♥♥ Danke, danke, danke dafür ♥♥
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  11. Die Zeit ging so schnell rum, Wahnsinn. Herzlichen Dank für die tollen Sketche. Am Wochenende werde ich ich es mir gemütlich machen und alle Link-Sammlungen nochmal in ruhe durchstöbern.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Mel,

    vielen Dank für die tolle Runde. Deine Layouts sind wieder wunderbar gewesen.

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Danke Mel für die tolle Aktion. Es hat mir viel Spaß gemacht. Und das eine oder andere war eine echte Herausforderung.
    Danke Danke Danke

    Ich freue mich aufs nächste Mal

    Sei lieb gegrüßt
    Mone alias Scrappicowgirl

    AntwortenLöschen
  14. Liebe MEL, ich bin ja eher die Kartentante, aber Du bist SCHULD.....das ich heute mein allererstes Layout versucht habe (Foto kommt gleich)
    Viiiiiiiiiielen Dank für Deine tollen Sketche und ja nun hast Du mich wohl doch angesteckt *lach*.

    Danke für eine tolle Woche sagt BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Mel, ich danke dir ganz herzlich für diese tolle Aktion. Mittlerweile sind auch die Tage 1 und 2 geschafft - die verlinke ich dann morgen beim "Hall of Fame"-Beitrag.
    So habe ich seit Ewigkeiten mal wieder das Scrapzeug aus der Ecke geholt und ein paar Fotos verarbeitet. Ich hoffe sehr, dass ich dann bei der kommenden Aktion von Anfang an dabei sein kann. Es hat riesigen Spaß gemacht. Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!