#7T7S | Tag 5


Ich bin völlig fertig mit der Schicht -
bei so vielen tollen Beiträgen komme ich schon wieder
gar nicht hinterher alles wirklich in Ruhe zu kommentieren,
der Tag ist einfach zu kurz!!
:-D
Aber ich schaue mir jeden Beitrag an
und ich bin so begeistert von den vielen verschiedenen Umsetzungen.
Ihr seid wirklich und in echt die Allerbesten!!
Das macht hier so viel Spaß mit Euch!!!
<3
 

 


Dann wollen wir uns mal um den heutigen Sketch kümmern.
Es geht um
 
RECHTECKE
 
und so sieht das in der Vorgabe aus:
 
 


Ich könnte mir das auch gut auf einer Karte vorstellen
aber natürlich habe ich ein Layout gescrappt.
 
 
Habt Ihr schon eine Idee dazu?
Aber vorher gibt es natürlich noch den Tagespreis:


Na, macht das Appetit?
;-)





 

Kommentare:

  1. Oh das ist auch wieder ein toller Sketch :)
    Es macht jedes mal auf´s Neue Spaß mit deinen Vorgaben zu spielen :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Sketch! Kann mal jemand kommen und das kranke Kind hüten *seufz* .....
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Der schwarz/ weiße Ball und die Männer *lach*.
    Meiner ist nicht ganz so verrückt.
    Dieser Sketch ist für mich echt ne Herausforderung.......mal sehen ob mir dazu was einfällt.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. Moin Mel,
    hab mich schon gefragt, ob auch Rechtecke kommen werden - und wie der Sketch dann aussieht?! Der ist genial!!!! Und das LO klasse ;-)))
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wow dein Sketch gefällt mir sehr gut! Das Layout natürlich auch. Ich glaube, ich hab schon eine Idee :)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  6. *hahaha* ... herzhaft gelacht, Spitzen Layout!! Und die Nutzung des Handys zu unmöglichen Zeiten ist mal wieder ein neverending Thema!! Gestern im Kino fragte ich mich mal wieder, warum Leute viel Geld ausgeben, um dann im Kino nur auf's Handy zu schauen?? Kann man doch auch günstiger haben. Aber um so etwas zu begreifen, ist mein Gehirn zu klein .. ich gestehe!!
    Grüßle Gundi

    AntwortenLöschen
  7. total schön, Mel ... der Anlass des LO´s witzig, hihi, einfach so beobachtet und geknippst *grins* ...

    Leider habe ich noch nicht einen Sketch von dir umgesetzt, immer kam der NORMALE ALLTAG dazwischen ... feine Ausrede, ich weiß, mal kucken ... es reizt mich natürlich natürlich natürlich :-)

    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde deine Aktion ja wiedermal einfach nur wunderbar.Auch dieses Layout ist so klasse! Ich freue mich schon auf die Mittagspause, habe schon eine Idee im Kopf.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Hi Mel, ich bin wieder mit Internet! Und daher ist nun das LO auch auf meinem Blog. Danke für den Sketch, denn so habe ich endlich diese langen, vielen Fotos auf ein Layout bekommen.
    LG
    Steffie

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebste Mel, ich hab irgendwie Mist gebaut und plötzlich tauchte der falsche Link auf. Löschen lassen will es sich nicht das Biest. Kannst du Link 38 entweder eliminieren oder ignorieren? Danke :-*

    AntwortenLöschen
  11. Vergessen Sie es :-8.... ich habe geschafft. Sorry. Nun ist alles tutti

    AntwortenLöschen
  12. Puhhh, ich hab's geschafft *yippieee*.

    Vielen lieben Dank für den tollen Sketch. Ich hatte gleich eine Idee im Kopf und diese auch umgesetzt.

    Diese Challenge ist echt cool. Auch wenn ich es nicht in die Hall of Fame schaffen werde.
    Vielen lieben Dank für die ganze Organisation und Inspiration. Ich finde es immer wieder cool und bin begeistert, wie viele Leute jeweils mitmachen.

    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz.

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!