#7T7S | Tag 4


Bergfest!!

Ja, es ist schon wieder Halbzeit bei 7 Tage 7 Sketche.
Ist das nicht verrückt, wie die Zeit plötzlich rennt?
Erst denkt man "hilfe, ne ganze Woche..."
und dann ist ist sie schneller vorbei als man gucken kann.

Aber so soll es ja auch sein,
sonst macht es doch keinen Spaß.
<3

Unsere Form des Tages ist das

SECHSECK

und kommt auf diesem Sketch daher:


So Hexagongeschichten gehen ja irgendwie auch immer...
*kiecher*

Mein Layout dazu sieht so aus:


Zu gewinnen gibt es natürlich auch diesmal eine Kleinigkeit:


Ich drücke Euch die Daumen und freue mich auf Eure Werke!!




Kommentare:

  1. Moin Mel,
    wieder so ein genialer Sketch - ich freu mich schon aufs Scrappen! Schade, dass diese Woche so rasend schnell vorbei ist!!!
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein super schönes LO von dir!!!
    "#sechseckt" - da kam das DP-Kit ja perfekt
    (--> reim dich oder ich ich fress dich;-))

    AntwortenLöschen
  3. Was wohl morgen dran kommt? He, Frau Hoch, gibt es eigentlich einen Button zum Mitnehmen, wenn man alle LOs geschafft hat??....wimperklimperblinzelzwinker....

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mel! Na toll! Da lieg' ich hier mit meiner Mittelohrentzündung gemütlich im Bett und verpasse glatt 7T7S. Schade, schade, aber beim nächsten Mal versuche ich wieder dabei zu sein. Es sind schon wieder so tolle Beiträge zusammen gekommen. Ich wünsche allen noch viel Spaß und viel Glück bei der Verlosung!

    GLG Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Bergfest *heul*
    Also diese Sketchwochen haben einen Zeitfehler... normalerweise geht ne Woche nicht so schnell um :D
    Dein LO sieht wieder super aus! Das mit den Sechsecken find ich toll <3
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  6. Oh.... jetzt heißt mein Beitrag (13.) "Instagram" ;-)
    Steffie

    AntwortenLöschen
  7. Ich verdiene sie mir gerade, deine Laouts! ;)
    Tag 4 und ich habe den 4. Beitrag verlinkt.
    Hurra, der Umschlag trifft bald ein! *lautlach*
    Liebe Sonntagsgrüße
    Katrin
    P.S. Dein Layout ist mal wieder SAHNE! Aber mit ganz hohem Fettgehalt! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe MEL, danke für den tollen Sketch. An 6-Ecke hab ich mich noch nicht getraut, aber sieh selber was draus geworden ist *smile*.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mel

    Bin zwar ein wenig zu spät, dennoch habe ich diesen Sketch umgesetzt.
    http://prinzessinn.blogspot.ch/2016/03/7t7s-tag-4.html

    War echt cool...habe wieder Mal den Zirkel zur Hand genommen.

    Vielen Dank für die Motivation mittels coolem Sketch.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!