#7T7S | Tag 3


Na?
Seid Ihr schon warm geworden?
:-D

Ich finde es ja wohl geradezu unglaublich,
wie schnell hier die ersten Beiträge morgens verlinkt werden.
Vielleicht sollten wir noch einen Turboscrapper-Preis ausloben?
*lach*

Für alle Späteinsteiger:
Noch bis heute Abend um 23:55 Uhr habt Ihr Zeit
Eure Werke zur Challenge von Tag 1 zu verlinken
und Euch damit die Chance auf den Wochenpreis zu sichern!!

Hier machen wir jetzt mal fix weiter,
denn ich weiß Ihr wartet schon auf die neue Aufgabe.
Die Form des Tages ist das

DREIECK

und der Sketch dazu sieht wie folgt aus:

Meine Umsetzung ist etwas... äh... minimalistisch ausgefallen.
;-)


Sketch-Konzentrat?
*gacker*

Ich bin gespannt, was Ihr draus macht.

Ach so - fehlt ja noch unser Tagesgewinn.
Der sieht heute so aus:


Jetzt aber ran an die Schreibtische!!



Kommentare:

  1. Voll gut, deine Umsetzung! Ich hab schon mit meinem Männe gewettet, dass heute Dreiecke dran kommen... er meinte dann: morgen gibts Striche, übermorgen Punkte, und danach "nichts ist so inspirierend wie eine leere Seite!" :)) .... typisch mein Mann eben ;)
    Übrigens ist mir gleich sofort auch deine "Konzentrat-Version eingefallen, als ich den Sketch gesehen habe, also nicht wundern, falls es bei mir auch ein bisschen minimalistisch wird - kommt wohl aufs Foto an ;)

    Liebe Samstagsgrüße,
    Heike / Haltau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *schlapplach* Das hätte auch von meinem Mann sein können - obwohl der heute nach der Schlappe gestern etwas Wortkarg ist... ;-)
      GLG!!

      Löschen
  2. Liebe Mel,
    ich habe mich schon auf Dreiecke gefreut!! Mit dem Verlinken klappt es irgendwie nicht (mein Bildchen ist hier zwar zu sehen, beim drauf klicken gehts dann aber nicht weiter), aber ich habe heute nachmittag mal Zeit, zu recherchieren, wie das funktioniert :-)
    Viele Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm... Aber das Bild ist ja hier, das ist doch schonmal die halbe Miete. :-)

      Löschen
    2. sieht so aus als ob der Link zu Pinterest nicht vollständig ist ....

      Löschen
  3. Mimimal, aber genial! Ich steh voll auf die Farbkombi *schwärm* - Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kiecher* Grau-gelb geht immer! ;-)

      Löschen
  4. Mel, was heißt denn hier "schon warm geworden"?
    Heiß! Ich bin richtig heiß auf die Herausforderungen! *lach*
    Tag 3 = 3. Beitrag! Ich liege gut im Zeitplan und habe mega viel Spaß!
    Vielen Dank für deine tollen Inspirationen und deine Mühe!
    Herzliche Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D
      Ok, alles richtig gemacht...
      GLG!!

      Löschen
  5. Jaaa ich hab dann auch mal teilgenommen und es hat sogar mit dem Verlinken geklappt 😅

    Liebe Grüße
    Christin von StempelBebi

    AntwortenLöschen
  6. Das war eine richtige Herausforderung!
    Deine Umsetzung gefällt mir soooooooooooooo gut - das wird zu einem späteren Zeitpunkt ganz sicher geliftet.
    GLG, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Das LO find ich mega :) Tolle Farbkombi <3

    AntwortenLöschen
  8. Sonntage sind toll! Sketch 4 folgt auch gleich. :-)
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  9. Eine super Aktion. Leider kann ich erst ab Tag 3 einsteigen... werde aber mit Sicherheit Tag 1 und 2 noch nachholen ;)

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!