#7T7S | Tag 2


Jippie-jippie-yeah!!!
Was für ein Start in die neue Sketchwoche -
ich bin sososososooooo begeistert!!!!!!
:-D

Heute geht´s rund mit unserem Sketch,
denn die Form des Tages heißt

KREIS

Ich persönlich liebe ja runde Layouts.
Aber vielleicht fällt Euch ja auch was ganz Anderes dazu ein?
Ich bin jedenfalls schonmal sehr gespannt auf eure Umsetzungen.
Aber hier kommt jetzt erstmal der Sketch:


Ich habe das Ganze ein bißchen gedreht
aber im Großen und Ganzen nicht viel geändert.
Dafür habe ich ein Papier verwendet,
das gefühlt ewig auf seinen Einsatz gewartet hat:


Unter den Beiträgen die hier zu diesem Sketch verlinkt werden
verlose ich eine schöne Packung Thickers.


Und nun seid Ihr an der Reihe!
:-D



 

Kommentare:

  1. Sehr genial! Heute werde ich nicht so schnell sein. Gleich geht's auf Arbeit, aber ich freu mich auf heute Abend :0) GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie, ich muß bis heute Abend auf Dein LO warten?? ;-)
      Dann hast Du doch den ganzen Tag Vorfreude, das ist doch super!!
      GLG!!

      Löschen
    2. und doch hab ich es erst heute Abend geschafft....puuuhhh!!!

      Löschen
  2. Rund?
    Dann geh' ich mir mal Gedanken machen...
    LG Britti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, aber so richtig, richtig rund geht das hier! ;-)
      (Ich sollte nicht immer Clownflakes frühstücken)
      GLG!!

      Löschen
  3. Ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe Kreis-Layouts!!!

    haltau ( die heute Morgen noch mit der Namensgebung bei der Verlinkung des Fotos gekämpft ( und versagt) hat :)) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kämpfe am Morgen sollen so auch nicht sein... Wenn Du Hilfe brauchst, sag Bescheid. <3

      Löschen
  4. Hallo Mel!
    Ich werd in der dritten Runde auch mitmachen.

    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Ich, ich, ich, ... hätte gerne doch wohl diese Sticker!!! ;-)!!!

    AntwortenLöschen
  6. Dein Layout ist toll und das Papier erst <3
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Rund ist super :) und dein LO sieht wunderbar aus <3
    Freu mich auf morgen, das Wetter lädt ja sehr zum werkeln ein hihi.
    Schönes Wochenende wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  8. Boah, dein Layout ist echt sooo schön, ich muss es immer wieder angucken! LG!

    AntwortenLöschen
  9. Cooler Sketch! Habe mein LO soeben verlinkt.

    AntwortenLöschen
  10. Yeah, ich hab s geschafft.
    Danke für den schönen Sketch,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  11. oh man rund - ich und rund.
    Okay beim Papier lass ich mich noch drauf ein - aber das Fodddo bleibt eckig ;-)
    Danke für den Sketch Frau Mel

    AntwortenLöschen
  12. Ups, da hatte ich mein Layout bei den Dreiecken gepostet, sorry - bitte halte mich jetzt nicht für geometrieblind :-)

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!