#7T7S | Hall of fame


Jetzt ist sie eröffnet - die #7t7s Hall of Fame!!

:-D


Ich hatte es gestern im Beitrag ja schon kurz erklärt,
aber vielleicht ist es jemandem untergegangen -

ich möchte alle Sketchwochenteilnehmer, 
die alle sieben Sketche umgesetzt und verlinkt haben,
bitten, sich hier nochmal über das InLinkz Tool einzutragen.
Das macht mir das Verlosen einfach so viel komfortabler.
<3

Alle Gewinner,
also sowohl für die Tagespreise als auch für den Wochengewinn,
werden am kommenden Wochenende
jeweils per Zufallsgenerator ausgelost und hier verkündet.
Seid Ihr auch schon so gespannt??

*hibbel*

Ich drücke Euch jedenfalls allen die Daumen,
denn jeder, wirklich jeder von Euch hätte einen Preis verdient!

Für die Fleißpunkte gibt es das hier:


Damit seid Ihr schonmal bestens ausgestattet für die nächste Runde!
:-D




Kommentare:

  1. "Hall of fame" - wie das klingt! Und ICH bin aufgenommen und habe gar keine Dankesrede vorbereitet... Egal, drin ist drin! *lach*

    Dir, liebe Mel, möchte ich aber schon noch einmal gerne danken. Es war eine mitunter anstrengende, fordernde, aber in erster Linie kreative und viel Spaß bringende Woche für mich! Eine großartige Aktion hast du auf die Beine gestellt, an der sich unglaublich viele kreative Köpfe beteiligt haben. Suuuuper!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Moin Mel!

    Ich hätte nie gedacht, das ich (irgendwo) mal in (irgendeiner) "Hall of fame" landen werde.
    Klingt schon groß!
    *breitgrins*

    Vielen Dank für die herausfordernde Challenge-Woche.
    D A N K E S C H Ö N!

    Tschüss, Britti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mel!
    Danke für die vielen tollen Sketche.

    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Von mir auch ein dickes Danke für die tolle Woche! :)
    Es hat wieder mega viel Spaß gemacht und ich freu mich schon auf eine Fortsetzung. (Aber nimm Dir ruhig erst mal Zeit für all die andren Dinge die Du so vor hast :))
    Ich hab oben eins meiner LO verlinkt, ich hoffe das paßt so, die beiden Karten sind ja im "Kartenordner" meines Pinterestalbums. Ich denke Du findest Dich zurecht :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da sind ja schon einige zusammen gekommen :) sehr schön!!
    Die Idee mit der Hall of Fame ist aber auch genial. Bin ganz geschmeichelt *lach*
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  6. WOW sage auch ich! Tolle Aktion, der erste und der letzte Tag waren besonders meins. Das macht Riesenspaß nach Sketchen! Und nun kann ich auch verlinken (es ging nicht nur ums gestalten;-)! Freu mich auf die weiteren 7T7S Wochen irgendwann!!! Und du hast unglaublich süße tolle Preise zusammengestellt. Liebste Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  7. Danke Du Liebe! Danke für eine Woche Inspiration <3

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Aktion, das Mitmachen hat mir richtig viel Spaß gemacht. Danke und viele Grüße
    Wilma

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mel,
    das war eine richtig tolle Aktion!!! Es hat mir riesigen Spaß gemacht und ich freue mich so sehr, das ich durchgehalten habe.... und natürlich freue ich mich auf eine neue Runde irgendwann!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mel, tausend Dank für die Woche voller Inspiration. Es hat wieder viel Spaß gemacht!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Ein großes DANKESCHÖN für die genialen 7 Tage!!!
    Es ist wirklich unglaublich wie viele es tatsächlich geschafft haben alle Sketche auch umzusetzen.
    lg, Birgit

    AntwortenLöschen
  12. DANKE!!! liebe Mel, für diese weitere Woche Scrapalarm! Es war wieder superklasse! Freu mich auch auf eine Fortsetzung, wann auch immer :) GLG!

    AntwortenLöschen
  13. Wieder eine super Aktion! Ganz vielen lieben Dank!
    Meine ersten 4 LOs sind per Instagram gepostet und kommen die Tage noch auf meinem Blog. Also nicht wundern. Blöder Internetausfall....
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Mel,
    es ist an der Zeit Dir mal ganz ♥lich Danke zu sagen! Ich bin immer wieder überrascht was Du für Ideen für uns hast.
    In die Hall of fame wollte ich eigentlich schon immer mal aufgenommen werden; nun hat sich mein Traum erfüllt, zwinker, zwinker...An der Dankesrede wird noch "gearbeitet"....
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Mel,
    es hat tierisch Spaß gemacht jeden Tag die Werke zu bestaunen. Tolle Idee von dir - Danke
    liebe Grüße - Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Hi Mel,
    zu Beginn dachte ich noch: Oh oh, ob das passt? SO viele Termine usw... ABER es hat funtkioniert. Da sieht man mal (also ich :-)), dass man oft gar nicht ewig hin und her überlegen muss, sondern EINFACH MACHEN und ZACK ist die Karte/Tüte/Albumseite fertig.
    Vielen Dank für deine Zeit!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  17. Servus Mel!
    Also der Erfolg deiner Aktion ist Hammer! Ich hätte gerne mehrere LO gemacht - ist sich dann doch nicht ausgegangen. Aber das eine, das ich geschafft habe, hat echt Spaß gemacht. Danke für die Möglichkeit, es macht immer wieder Spaß!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  18. So Frau Mel, Kunzi hat sich eingetragen in die Hall of Fame. Ich will jetzt ein Bienchen in mein Muttiheft. Bitte! :) Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht, auch wenn Ovale weiterhin doof sind und Dreiecke nur so mittelmäßig. Die Idee war cool. Ich bin mich dann mal um den vernachlässigten Kater kümmern, der gestern schon permanent auf meiner Schulter saß, ne goldene Nase hatte und später beleidigt im Badezimmer lag. Ich freue mich auf's nächste Mal. Drückers Tschenny <3

    AntwortenLöschen
  19. Danke liebe MEL für eine unglaublich tolle Woche.
    Hall of Fame klingt ja wooooow und ich bin auch dabei *jubel*.

    Liebe Grüße sendet BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  20. Schee war's... Vielen Dank für die tolle Aktion!

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!