1 PP = 9 Karten | DP Aprilkit


Also auch, wenn ich meinen Vorsätzen bis jetzt
wirklich ganz gut treu geblieben bin
und mein Kartenvorrat schon ganz schön gewachsen ist -
meine Paradedisziplin ist eben doch eine andere...
;-)

Aber manchmal kneift es mich auch,
so wie jetzt bei diesem einen Patterned Paper aus dem Aprilkit.
Zusammen mit dem Cardstock-Add-on sind ratzfatz
ein paar coole Karten entstanden.
Da wäre sogar noch mehr gegangen,
aber zwischendurch habe ich dann doch etwas Material
für ein Minialbum veruntreut.
*lach*




Die süßen kleinen Chipboardframes sind auch aus dem Kit.
Ich mag solchen Schnupsikram so gerne.
:-)




So langsam wird es aber auch Zeit,
daß ich mich an den zweiten Teil meines Vorsatzes mache -
nicht nur Karten machen
sondern auch an liebe Leute verschicken!!




Ich gehe mal Briefmarken kaufen...
<3

Habt einen schönen Tag!


Kommentare:

  1. Awww, die sind sooo schön geworden!!! *-*
    Ich muss auch endlich mal ein paar auf Vorrat produzieren und nicht immer nur zu Anlässen unter Druck ^^

    Ich bin total verschossen in die blauen mit Doilys und Wolken ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, mir gefallen sie alle! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!