Sie steht in den Startlöchern!


Die neue Ausgabe der Scrapwerk!!
*kreisch*


Und seht Ihr diese dicken, fetten Blüten?
Boah, war das ne schwere Geburt...
Also wenn Ihr es mal seltsam von irgendwoher habt fluchen hören,
das könnte ich gewesen sein.
;-)
Aber gelohnt haben sich die Knoten in den Pfoten irgendwie schon.

Ihr könnt jedenfalls gespannt sein
auf ganz viele Ideen und Tipps für tolle Projekte.
Ab 15.  Februar ist das Heft zu haben.
Oder sichert Euch doch am besten gleich das Abo für 2016,
dann habt Ihr dreimal ein druckfrisches Scrapwerk im Briefkasten.

*hibbel*
Ich kann es kaum erwarten mein Exemplar in die Hände zu bekommen!!



Kommentare:

  1. Oh, wie gut, dass du das schreibst... muss noch ein Abo für meine Mum abschließen, das wir ihr zum Geburtstag geschenkt haben. O.o Äh ja. Pünktlich wie immer. Danke ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Just in time, Frau Kartenwind... ;-)

      Löschen
  2. Uijuijui, danke für die Erinnerung. Ich freu mich drauf! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon ganz hibbelig!!! *hüpf*
      <3

      Löschen
  3. Uuuuuuh, super cool ^^ Ich bin schon ganz hibbelig und habe den 15. schon dick im Kalender markiert ;D
    Die Themen sind wieder genau nach meinem Geschmack und ich freu mich total drauf ^^

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!