Premiere: mein erster Online Workshop


*kreisch*
Oh ja - ich bin doch irgendwie aufgeregt!!!
Mit dem März-Kit gibt es jetzt auch das erste Mal ein Workshop-Add-On
und ich durfte den Anfang machen.
Eigentlich schon irgendwie klar, daß es ein Mini geworden ist, oder?
;-)


Ich bin soooo gespannt, wie das ankommt?

*nochmalkreisch*

Mit dem Mini selber bin ich total zufrieden,
denn ich glaube, daß es sowohl für Anfänger 
als auch für Fortgeschrittene ein interessantes Projekt ist,
das sich gut auf alle Möglichen Abmessungen adaptieren läßt
und auch mit alternativen Materialien umgesetzt werden kann.


Hm... Wir werden sehen.
<3

Ich wünsche Euch einen wundervollen Wochenstart!!

 

Kommentare:

  1. Wir wären enttäuscht gewesen, wenn es kein Mini geworden wäre !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kaputtlach* Ich trage schweeer an dieser Erwartungshaltung... ;-)
      GLG!!

      Löschen
  2. Hallo Mel,
    ich finde es klasse..Super geworden!!
    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hab's schon bei Dani gesehen ;0)))) Sieht super aus und ich bin mir sicher, dass dein WS verständlich sein wird, mir gefallen deine Videos extremst :D
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, wenn Du das so sagst will ich mal zuversichtlich sein... Nein, bin ich ja auch, es ist nur irgendwie spannend. *quiek*
      GLG!!

      Löschen
  4. *lautmitkreisch* Wie g**l ist das denn, Mel?
    Ich freue mich mit dir und lass mich von deiner Begeisterung und (fast schon kindlichen) Aufregung gerade regelrecht mitreißen. *freu*
    Eine ganz große und tolle Sache! Meinen herzlichen Glückwunsch, es wird der Renner, da bin ich mir sicher!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, Dein Wort in die richtigen Gehörgänge... ;-)
      GLG!!

      Löschen

Schön, daß Du da bist!