#mitmachmontag | Layouts nach Sketch


Während wir neulich beim Designteamtreffen
eigentlich mehr aus Jux nach einem "Sketch des Tages"
miteinander unsere Märzkits zum Einsatz brachten,
kam Heidi auf die Idee, einen Bloghop damit zu machen.
Vielleicht kommt Ihr gerade von ihr?


Und das sind meine Werke:

Nummer eins ist PP und Dekoschnupsikram aus dem Kit entstanden...


...während das zweite LO eher der Resteverwertung diente.
;-)


Die Punkte, die da unten so freundlich schwarz aussehen
sind in Wirklichkeit glänzend und goldig -
immer dieser Kampf mit der Technik!

Auf dem dritten LO habe ich einen Stempel von der neuen Platte eingesetzt:


Der mußte einfach aufs Papier!!
:-D

Weiter geht es bei






PS: Nochmal die Bloghop-Teilnehmer der Reihe nach:

Kommentare:

  1. Darf ich die LOs haben??? Büüüütteeeeeee!!!
    Ich ersetze die zuckersüßen Fotos deiner Hoch-Jungs auch gegen private (andere zuckersüße) Fotos. *kicher*
    Traumhaft schööööön!!!
    Ganz liebe Grüße von Kreativschmarotzer Katrin *gröhl*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *schlapplach*
      Sorry, das mit der Schmarotzerei hast Du einfach noch nicht drauf - das geht ohne "darf" und "bitte"... :-))))
      <3
      GLG!!

      Löschen
    2. Aber hat doch auf jeden Fall noch eine andere Dimension erhalten, indem ich direkt nach fertigen Werken frage! :))
      Zweiter Versuch:
      "Mel, ich schicke dir per Mail mal meine Adresse, dann kannst du die LOs direkt an mich verschicken, selbstverständlich auf deine Kosten. Die Fotos kannste vorher entfernen, bin ja gar nicht so." :)))

      Löschen
    3. *mitdenfüssentrommel*
      Jap! So isses besser!! :-D

      Löschen
    4. "P.S. Denk' an die Luftpolsterfolie!!! Wäre doch zu blöd, wenn die LOs auf dem Postweg beschädigt würden. Anonsten würde ich mich einfach noch mal wegen einer weiteren Ausfertigung melden und dir dann auch gleich parallel meine Fotos zusenden, damit du sie gleich integrieren kannst. Ist doch viel praktischer so. Ach, das wäre überhaupt die Idee!

      Und solltest du noch ein von dir gebundenes Album übrig haben, kein Problem! Hefte die Layouts einfach darin ab. Aber unbedingt an die Bläschenfolie denken!!! Vielen Da..." Uuups, jetzt wäre mir doch beinahe wieder ein fataler Fehler unterlaufen... Aber ich bin ja lernfähig! ;)
      Eine tolle Woche wünscht dir
      Katrin

      Löschen
  2. Guten Morgen!
    *echte heiße Zitrone hinstell* ;)

    Dein Stormtrooper(chen) passt hervorragend zu meinem Ewok vom letzten Jahr :D

    Aber du hast die Quaste da...das goldene Bimmel-Bammel....dazu hätt´ich gern ein Tutorial :D oder hab ichs im Kit nur nicht entdeckt? *gröhl*

    GLG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo hab ich nur meinen Kopf - wird selbstverständlich umgehend nachgeliefert!!! *wegschmeiß*
      :-D
      GLG!!

      Löschen
  3. Tolle Layouts hast du da zu den Sketchens gezaubert :) Danke für die feinen Inspirationen
    Gruß und schönen Wochenstart,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Ooohh.... wieder so schöne Layouts!!!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Herrliche Layouts.(Und kann es sein, dass dieser Stempel extra für dich gemacht wurde ? :)
    So einen Troddel muss ich auch mal aufs Layout setzen.Das trägt zwar im Album etwas auf, aber manchmal kann man auf Einzelschicksale keine Rücksicht nehmen.Da muss das Album dann durch.

    LG
    Anke

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Stempel MUSSTE aufs LO - das war ne Steilvorlage! :-D
      GLG!!

      Löschen
  6. Wunderbare Layouts, die gefallen mir alle miteinander richtig gut.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!