Mini geht immer | Februarkit


Eins mit dem Februarkit hab ich noch:


Mini muß sein, ich kann eben nicht anders...
Und dieses Papier schrie mich förmlich danach an!

Vermutlich klingt das ziemlich behämmert,
aber wenn ich die Papiere der Kits durchgucke
gehen in meinem Hirn sofort Schubladen auf
und ich sortiere schonmal nach Layout- oder Albumpapier.
(Ja, klingt beknackt, aber isso.)
Dieses Denken in Kategorien bewahrt mich davor
mich im eigenen kreativen Sumpf zu verrennen.

Aber zurück zum Mini.
Bilder sagen eh mehr als Worte:



Ich weiß, daß das auf den Bildern immer schwer rüberkommt
aber das Mini ist wirklich mini -
gerade mal 9 x 13 cm klein!
<3



Innen findet sich ein kleines Leporello.
Die sind so schön schnell zu machen.
Es muß ja nicht immer die 3-Stunden-lang-wild-rumgenäht-Bindung sein.



;-)



Das Schöne an dieser Art Album ist,
daß es sich ratzfatz auf alle erdenklichen Größen adaptieren läßt.
So wird das niemals langweilig und sieht immer anders aus.

Na, Lust bekommen?


Kommentare:

  1. Oh, meine liebe Minibook-Queen. Ich bin entzückt. ♥

    Auf alle Fälle habe ich Lust bekommen.

    Nur plagt mich die ewige/ständige Müdigkeit. Total mühsam. Basteltechnisch liegt leider nicht viel drin seit 8 Monaten *puhh*.

    Kann man dich buchen? hihihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, keine Sorge - die Nächte werden wieder länger... 😉

      Löschen
  2. Hallo Mel,
    einfach Klasse dein Minibook...wie all deine anderen Sachen!
    Wo nimmst du nur den Elan her??
    Kannst du mir da was abgeben?? Nur ein Stück??

    LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Elan... Also jetzt am Montag Morgen finde ich grad nicht so viel davon... *kiecher* Es muß also einzig am Kaffee liegen! :-D
      GLG!!

      Löschen
  3. Moin Mel,
    das ist ja süüüüüß: die Größe (Kleine???), die Papiere und Eure Fotos: echt witzig ;-)
    Das mit den Spontan-Schubladen finde ich eher beneidenswert, echt jetzt!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In diesem Fall ist Schubladendenken echt mal ne gute Sache - ich glaube, das spart mir auch einfach eine ganze Menge Zeit. :-)
      GLG!!

      Löschen
  4. Mel du hast mich angesteckt ich habe es nachgebaut oder bin dabei, natürlich hab ich mich verdaddelt nun hat es dadurch doch seine eigene Note! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne eigene Note wäre es doch auch nur noch-so-ein-Album? Also alles richtig so! :-D
      GLG!!

      Löschen
  5. Ja ich hab Lust aufs Mini bekommen, danke dir vielmals:-) LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  6. Ja, hab total Lust bekommen, und es steht auf meiner ToDO Liste :). Mini geht immer ...

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!