Lust auf Regenbogen?


findet am 27. Februar in Henstedt-Ulzburg,
der Metropole mit der bekannten Vorstadt Hamburg, statt
und wird ganz schön bunt!
*freu*


Am vergangenen Wochenende habe ich ausgeknobelt
wie sich diese Bindung wohl am geschicktesten mit Farbverlauf herstellen läßt -
ganz ohne Fummeln geht es nicht,
aber das Ergebnis entschädigt nach meinem Empfinden für alles:


Regenbogen geht immer!!
:-D



Na, hat noch jemand Lust bekommen?
Zwei Plätze sind noch frei.


Kommentare:

  1. moin moin, sieht toll aus, und ich bin mal wieder unterwegs in NRW, schade.
    Viel Spaß
    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also das mit Deinem Terminkalender müssen wir nochmal besprechen... ;-)
      GLG!!

      Löschen
  2. Hallo Mel,
    jaaaaa - ich habe Lust auf bunt und Regenbogen!!! Sofern noch ein Platz frei ist, würde ich gern an deinem WS teilnehmen.
    LG Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh klasse!! :-)))
      Wenn Du oben auf den Link klickst, kommst Du direkt zum Anfrage-Formular. Meine Kollegin Jenny schickt Dir dann die Infos zum weiteren Ablauf, Buchung etc.
      GLG!!

      Löschen
  3. Superschön, aber du bist echt zu weit weg. :((
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neenee! Ich bin hier schon genau gut so, das Beamen müßte vielleicht einfach beizeiten mal erfunden werden? :-))
      GLG!!

      Löschen
  4. Also so langsam denke ich wirklich, wir müssten mal etwas weiter in Richtung Norden umsiedeln.
    Zumal der segelnde Gatte ja auch in Wassernähe viel besser aufgehoben wäre. :)
    Ich wäre dann jedenfalls Stammgast bei dir.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt überhaupt! Segeln bietet sich ja bei Euch nicht so ganz doll toll an... ;-) Da hast Du doch ne gute Argumentationsgrundlage?
      GLG!!

      Löschen
  5. oh der Workshop würde mir gefallen, ein tolles Mini bietest du da an. LG aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm... Wien ist jetzt nicht so ganz um die Ecke. Wir sollten das mit dem BEamen wirklich mal in Betracht ziehen! :-D
      GLG!!

      Löschen
  6. Hallo Mel,
    ich finde deine Bücher suuper.
    Schade das ich so weit weg bin sonst würde ich laufend auf der Matte stehen!!
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!