Kartenchallenge #009 | ohne Worte...


...naja, eher

OHNE TEXT

So lautet jedenfalls die Aufgabe bei der aktuellen Kartenchallenge
die noch bis Donnerstag läuft.


Irgendwie verrückt:
manchmal bricht man sich echt einen ab
um den richtigen Spruch zu finden
und dann tut man sich plötzlich schwer
mal auf das Blabla zu verzichten...
;-)

Also mir ging´s zumindest so.
Vielleicht fällt Euch das leichter?


Kommentare:

  1. Traumhaft schön Mel...
    Viel zu selten bin ich hier bei Dir, da trage ich mich mal flotti in Deine Liste ein!
    Ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Schwarz...gewagt, gewagt,aber mit PINK genau richtig. Schick, sag ich da nur !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber bitte - das ist doch ein freundliches Hellschwarz! *kaputtlach*

      Löschen
  3. Wunderbar finde ich deine Karte.
    Die Farbwahl ist toll, man tut sich ja manchmal schwer mit schwarz auf Karten, abgesehen mal von Trauerkarten, aber in Verbindung mit einer knalligen Farbe ist das doch richtig schön anzusehen. Und das Herz mit dem Flamingos, so herzig.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ja allgemein gerne schwarz, grau oder weiß in Kombi mit einer Knallfarbe. Die Flamingos sind zuckersüß, oder? Und ich wollte das Stempelset erst schon aussortieren. Wie gut, daß man sich manchmal doch nicht so gut trennt... ;-)
      GLG!!

      Löschen
  4. Wenn da jetzt Text drauf kommt, bekommt's eine Hang zum Kitsch. Gut, das Du keinen draufmachen duftest!!
    Grüßle Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das mir! *gacker* So ne Kitschkarte wäre ja aber auch mal ne Herausforderung... Man könnte das ja mal anregen? :-)))
      GLG!!

      Löschen
  5. Daumen hoch! Ich mag Karten in freundlichem Hellschwarz. :D Ich bin noch dabei.... Ich glaube nicht, dass es mir so schwer fällt, aber komisch ist das, so ohne Text.... Nun gut, du wirst es sehen, heute Abend. Drückers! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt - aber Dir als offiziell-meine-Kartenqueen fällt doch immer was Tolles ein. <3
      Drück zurück!!

      Löschen
  6. wow.... ein tolles Werk,
    da braucht es doch gar niemals nicht Text ;o)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!