Einfach nur gespielt | Minibook


Happy Sonntag, Ihr Lieben!
Ich hoffe, Ihr hattet auch ein tolles Wochenende?
Hier im Hause Hoch ging es total gemächlich 
bis geradezu entspannend langweilig zu -
draußen war es kalt, grau und ungemütlich
und wir haben ferngesehen, Mikrowellenpopcorn gemacht
und mit den Kindern Siedler von Catan gespielt.
Und Bundesliga sei Dank hatte Mutti auch noch reichlich Kellerzeit!
Erwähnte ich schonmal, daß Fußball klasse ist?
*gröhl*

Mir war heut einfach nach ein bißchen Spielen.
Nur für mich.
Kein Designteam- oder Workshopgedöns 
und nix zum Ausprobieren von diesem oder jenem.
Also nicht, daß ich das nicht gerne machen würde -
ganz im Gegenteil!!!
Aber irgendwie habe ich gefühlt ewig nichts mehr
einfach nur aus Spaß am Machen gemacht.


Ich wollte einfach dieses Papier verarbeiten.
Es ist ehrlich gesagt ganz schön loaded
vor lauter Gold und Blumenmuster -
direkt drauf zu scrappen hätt ich mich jedenfalls nicht getraut!
;-)
Aber manchmal hilft es gerade Dolles noch doller zu machen
und entsprechend habe ich Gold mit Gold und mehr Gold in Szene gesetzt:






Die Farbkombi Schwarz-Gold ist ja eh eine meine Favoriten.
Ich finde, da kann man nix verkehrt machen...


Auch innen bin ich dabei geblieben.
Dazu die schönen Fotos von den Jungs vom Weihnachtsshooting.
Klar, Muddi ist verknallt -
aber ich finde die Kerls echt ganz gut gelungen.
<3





Allerdings mußte ich zu dem Schluß kommen,
daß ein dreieckiges Album auf diese Weise zu bauen
zwar ein schöner Zeitvertreib und auf Bildern hübsch anzusehen ist,
allerdings läßt sich das gute Stück schwer ins Regal stellen...
*schlapplach*


Damit es dann nicht unkontrolliert aufklappt
mußte eine Art Schuber her und jetzt...
...also...
leider erinnert es mich jetzt an Oma seligs Serviettenständer!!
*gröhl*

Schade eigentlich,
aber dieses Bild werde ich wohl nicht mehr aus dem Kopf bekommen?!
:-D

Egal, 
manchmal geht es eben einfach ums Machen.
Habt einen guten Start in die neue Woche!!


Kommentare:

  1. Hallo Mel,
    ist doch schön mal ohne "MUSS" etwas hzu basteln...ich muss sagen es ist dir hervorragend gelungen .TOP....
    LG MArion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! :-) "Muss" gibt es hier sowieso nicht, nur zweckgebunden. Aber genu so will ich das ja haben. :-)
      GLG!!

      Löschen
  2. Guten Morgen, genieße die Ruhe, die ist ja bei dir eher kurzweilig ;-)
    Dein Mini sieht toll aus und ich bin immer wieder begeistert was du da aus dem Hut zauberst und dass obwohl du schon hunderttausendmillionen Minis gestaltet hast.
    Hab einen schönen Start in die neue Woche
    GLG
    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mini geht IMMER!! *schlapplach*
      <3
      GLG!!

      Löschen
  3. Wow, das sieht ja wirklich toll aus; wie kommt man denn bitte auf die Form? Die Farbkombi ist echt super und die Fotos auch.
    Ich beneide echt jeden, der mal eben, ein Mini bastelt; da ich eine Niete in Mathe bin, bräuchte ich dafür eine Ewigkeit.
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wie kommt man auf sowas? Ganz ehrlich - ich haben keinen blassen Schimmer was mich da geritten hat. Manchmal habe ich mich einfach nicht unter Kontrolle... ;-)
      GLG!!

      Löschen
  4. Gefällt mir, dein "Serviettenständer-Album", lach. Schön einzigartig, das hat so garntiert sonst keiner im Regal! Und die Farbkombi ganz viel Gold mit Schwarz paßt auch ganz toll!
    Gruß und schönen Wochenstart,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einzigartig ist ein hübsches Wort dafür... ;-)
      GLG!!

      Löschen
  5. Suuuper gelungen. Die Farbkombination ist wirklich klasse, werde ich sicherlich auch mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Die für ein Mini unkonventionelle Form finde ich super. Die Oma mit dem Serviettenständer kenne ich ja nicht, also kann ich den schönen Anblick ungetrübt genießen ;-)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kiecher* Aber hättest Du, Du würdest das Bild nie werder aus dem Kopf bekommen... :-D
      Auf jeden Fall ist dieses Mini wohl einigermaßen einzigartig.
      GLG!!

      Löschen
  7. oooooooooooooooh liebste Frau Mel - das wunder- wunderhübsch
    edel und doch cool...hachz

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!