Crop in den Mai | Hinter den Kulissen wird es spannend



Waaaahhh - das ist alles so aufregend grad!!
*hibbel*
Während ich letztens noch dachte, daß das alles doch noch eeewig hin ist,
ist der Februar gefühlt schon gleich zuende
und die Zeit fängt an zu rasen!
Bis zu unserem ersten Crop in den Mai ist es gar nicht mehr lange hin.
<3



Ich freu mich schon so drauf!

In der letzten Woche durfte ich schon
mit einer Menge toller Dinge spielen,
denn wir konnten bereits einige namenhafte Sponsoren gewinnen,
die unser  Scrapper-Wochenende großzügig unterstützen
und Material für die Workshops zur Verfügung stellen und...
*kreisch*
Aber dazu gibt es dann zur geeigneten Zeit nähere Info,
es soll ja noch ein bißchen spannend bleiben.
:-)


 Julia wird in ihrem Kartenworkshop auf jeden Fall
wundervolle Aquarellfarben zum Einsatz bringen
und sie hat mir verraten, daß es schon bald ein paar Sneaks gibt.
Und das mir, die ich doch so neugierig bin!!

Und ich selber habe natürlich auch noch ein paar Dinge auf dem Zettel
die ich bis dahin noch vorbereiten will...

Ist ein bißchen wie Weihnachten, diese Heimlichtuerei, oder?
:-)
Ich mag das!!
*kiecher*

Habt ein tolles Wochenende!!







Kommentare:

  1. Oh cool, ich freu mich für euch! (Und wär auch gern dabei *grml*) Ich lebe dann einfach durch euch und bitte um viele Fotos und eine tolle Berichterstattung ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wird ganz viel Berichterstattung geben, keine Sorge. Meine Mama hat mir beigebracht: "Tue Gutes und rede drüber" - wir wollen ja schließlich eine Wiederholung in 2017. :-)
      GLG!!

      Löschen
  2. Ich freu mich soooooo drauf! Und die Sneaks sind in Arbeit... :D Morgen ist der Tag der Tage. *ähem*
    Aber auch für den Verpackungsworkshop reift die ein oder andere Idee, der Lieblingsblumenladen ist schon informiert. :D
    Drückers! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin doch schon sooo jieperig - aber Du kannst Dir auch noch Zeit lassen. Bis übermorgen vielleicht? *kiecher*
      Drück zurück!! <3

      Löschen
  3. Das hört sich alles wirklich toll an. Aber mein Umzug muss vorgehen 😐.
    Aber nächstes Jahr muss es klappen! Ich bin gespannt und wünsche allen ganz viel Freude dabei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das WIRD auch toll - aber ein Umzug gilt schon als Grund nicht zu können... ;-)
      GLG!!

      Löschen
  4. Ich bin schon so gespannt was du dir tolles überlegt hast. Das wird ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-))) Ja, das wird es auf jeden Fall!! *freu*

      Löschen
  5. Es hört sich alles sehr spannend an und ich bin auf die Berichterstattung gespannt. In diesem Sinne " Tue Gutes ....
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich werde reden. Ich würde so gern jetzt schon, aber... Es ist ein Kreuz! *lach*
      GLG!!

      Löschen
  6. Ich finde trotzdem es ist noch sooooo lange hin *heul*
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach komm, fast gar nicht mehr! Und dann... <3
      Drückers!!

      Löschen
  7. "Aber dazu gibt es dann zur geeigneten Zeit nähere Info,"
    .....ich finde die Zeit ist HEUTE mehr als geeignet!!!
    Ich freu mich fürchterlich dolle euch alle endlich wieder live zu sehen,
    zu schnattern, das ein oder andere Gläschen mit euch und, und....und
    LG zuckerpuppe/Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerliebste Zuckerpuppe - sollst Du denn so ungeduldig sein?? *gacker*
      Das wird so toll!!!! :-D
      <3

      Löschen

Schön, daß Du da bist!