Schwer verliebt... | Layout


Oh ja, es wurde wirklich Zeit für ein neues Stativ!!
Das Vorgängermodell fing an Altplastik zu krümeln
und war auch nur dank Zugewinnergemeinschaft "meins"...
*lach*
Ich will ja nicht erzählen, daß da nochimmer ein Adressaufkleber drauf ist,
der davon kündet, daß der Lieblingsgatte
tatsächlich in ferner Vergangenheit bei seinen Eltern lebte!
Wenigstens war die Postleitzahl schon fünfstellig...
:-D


Hach!
Endlich Kugelkopf!!
Und es läßt sich ganzganzganz klein machen
um dann sooooo groß zu werden -
quasi ein Stativ-Transformer!!
:-)))

Selbstverständlich hatte die Farbe überhaupt gar nix
mit der Kaufentscheidung zu tun...

Wer lacht da???


Kommentare:

  1. OK, wieder was gelernt, es gibt pinke Stative. Aber warum nur?? ...*grübel* und *kaputtlach*. Hat das Ding auch ein pinkes Täschchen? Irgendwie muss Frau das ja auch elegant am Handgelenk tragen können.
    Grüßle Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm... Das haben die nicht bedacht! Ich könnte mal was Passendes nähen oder so. :-))))
      GLG!!

      Löschen
  2. Muhahaha, die Farbe ist genial! Gibt´s das auch in türkis? :D
    Nein, nein...ein Stativ reicht mir.

    GLG und viel Spaß mit dem guten Stück!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geil, oder? Eigentlich heißt die Farbe "rot" aber da war einer offensichtlich nicht ganz farbtüchtig?? *gröhl*
      GLG!!

      Löschen
  3. Nee die pinke Farbe die sich rot nennt, war nur ganz aus versehen, verstehe =D
    Viel Spaß mit dem neuen Schätzchen!
    Grzß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Sehr toll....war mal neugierig googlen....welche C-Version hast du denn? Erst durch deinen Artikel wurde mir bewußt wie toll Kugelkopf ist....habe erst seit 6 Monaten ein Stativ....ohne Kugel...hmpf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist das "Compact Traveller No 10" - und ich bin schwer beeindrukt! Für den Preis ist das mega!! :-)
      GLG!!

      Löschen
    2. Danke Dir....da muss ich mal googlen und in die Wunschliste aufnehmen

      Löschen

Schön, daß Du da bist!