Restekarten und ein Gewinner


Wie ich ja letztens schonmal großspurig verkündet habe,
steht auf meiner Kreativ-Agenda für dieses Jahr
das umgehende Verwursten eventueller Papierreste zu Karten.

Im Idealfall hätte ich auf diesem Weg ganz nebenbei
immer mal ein schickes Kärtchen griffbereit
ohne viel zusätzlichen Aufwand,
weil ja eh schon alles an Zutaten parat liegt.

Was aber noch viel wichtiger ist:
ich verhindere, daß die schönen Papierstücke auf Nimmerwiedersehen
in meiner Restemappe verschwinden
(Ja, ich habe mittlerweile eine... *kiecher*),
denn wenn ich ehrlich bin -
der sparsame Scrapper bin ich wirklich nicht.
Hier ist gerade wieder ein dicker Karton mit Zeugs 
zum eigennützigen Zwecke der Entlüftung meiner Schränke
an die hiesige Behindischule gegangen.
Aber die freuen sich immer riiiieeesig über sowas!
(Also, falls Ihr mal nicht wißt wohin mit den Schnipseln...)
Nun denn, hier also zwei Karten für den hochschen Vorrat:




Check!

Dann steht ja noch für heute die Bekanntgabe des Gewinners
des kleinen Give-Aways von letzter Woche an.

So richtig viel Begeisterung hat der Versuch das Geglitzer los zu werden
dann irgendwie doch nicht verursacht...
*lach*
Aber das macht nichts, denn ich bin sicher

Anita Liedke

freut sich über ihren Gewinn!
Bitte schick mir Deine Adresse an mel(ät)kreativsuechtig.de
damit sich das Päckchen schnell auf den Weg machen kann.

:-D

Habt einen schönes Wochenende!!


Kommentare:

  1. Oh, ja, die freut sich total ....Danke, danke, danke ! Mail geht raus ...Schönes WoE !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)
      Päckchen ist gepackt - am Montag trage ich´s zur Post. Bin mal gespannt, ob Du die Steinchen gebrauchen kannst.
      GLG!!

      Löschen
  2. Lecker Kärtchen :)
    Gruß und schönes Wochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Karten, Karten...überall Karten. Ansteckend ist das *lach+

    Glückwunsch der Gewinnerin =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, fürchterlich! :-)))
      Aber keine Sorge - morgen ist ein Mini dran. Nicht, daß mein Image noch leidet...
      GLG!!

      Löschen

Schön, daß Du da bist!