Regen | LO mit dem DP Januarkit


Man sagt uns Nordlichtern ja eine gewisse Wetterfestigkeit nach
und in der Tat zucken die meisten von uns hier oben nur die Schultern
wenn ein etwas stärkerer Wind großspurig als "Sturm" angekündigt wird...

Trotzdem mag ich als bekennende Hamburger Deern
im Sommer die Sonne auch ganz gerne -
besonders bei open-air-Veranstaltungen!!
^^


Aber manchmal muß man es eben nehmen wie es kommt
und so saßen wir bei den letztjährigen Karl-May-Festspielen,
nachdem wir mit den Kindern zauberhaft angepappte Pommes zum Abendessen hatten,
leicht fröstelnd und und ziemlich klamm am Kalkberg,
wo der Regen glücklicherweise verhindert hat, daß meine Kinder mit ansehen mußten
wie Mutter Pipi in den Augen hatte,
als Winnetou zu DER Musik herangeritten kam
um sich gegen das Übel der Welt zu stellen...

Früher hatte ich mich echt mal besser im Griff!!

*schnief*

Seid Ihr auch so rührig?

Und dann bitte ich an dieser Stelle darum,
die Paillettenwölkchen zu würdigen...
:-D
Ich find die ja schon ein bißchen cool...

Als ich mit den Sachen für das Paillettenrahmenzeugs zugange war
sind die hier irgendwie nebenbei mit abgefallen.
*kiecher*

Habt noch ein schönes Restwochenende!
 


Kommentare:

  1. Ein tolles Layout! Und das mit dem Pipi in den Augen .....
    Ich war letztens mit der Großen im Kino .....
    Heidi .....
    wie gut das mein Mascarpone wasserfest ist ....
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gröhl*
      Ist das nicht schlimm? Bei der Einschulung meiner Kinder war ich auch so nah am Wasser gebaut, als der Chor anfing ganz scheußlich zu singen. Das ist nicht gut für´s Image!! Plötzlich Weichwurst!! Und das mir...
      GLG!!

      Löschen
    2. Mascarpone :D Barbara, ich bekomme dieses Bild nicht mehr aus meinem Kopf. *kaputtlach* Jedenfalls bin ich ja auch so 'ne Heulboje.
      Vielleicht könnte wir so eine Heultruppe gründen. Weichwurst e.V.? Ich finde das ganz niedlich.
      <3

      Löschen
  2. Jetzt hege ich ja den Verdacht, das die Karl-May-Festspiele immer nur im Regen stattfinden ..... *grübel*, denn als wir dort waren, hat es auch ordentlich geschüttet. Eingewickelt in Regencapes war's trotzdem eine lustige Veranstaltung und die Schauspieler wussten das Wetter in ihre Dialoge mit einzubeziehen. Nach der Pause wurde es dann trocken.
    Grüßle Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm... meine letzten Festspielerfahrungen sind ja schon ne Weile her gewesen. Der letzte Winnetou den ich live gesehen hatte war Pierre Brice!! (Waaahhh, der Lack ist ab!!) Aber an Regen erinnere ich mich nicht - vielleicht Verdrängung? Man weiß es nicht... ;-)
      GLG!!

      Löschen
  3. Hihi bei der letzten Vorstellung von Pierre Brice war ich auch mit den Kindern. Und ich kann Dir ganz genau sagen was wir für Wetter hatten: 35° Sonnenstich inklusive! Ich habe geheult wie ein Schlosshund bei der Musik, bei seinem Ritt durch die Menge ...es hat NIEMAND zur Kenntnis genommen, weil alle irgendwas im Gesicht hatten, Tränen oder Schweiß wer mag das so genau sagen.Es war für mich ein unbeschreibliches Erlebnis, bis heute, die Kinder blieben irgendwie völlig unbeeindruckt von der Atmosphäre ;-) Die Gäule waren da interessanter. LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, dann ist meine Erinnerung zumindest wettertechnisch nicht ganz verkehrt gewesen... Allerdings weiß ich auch, daß ich bei Vorstellung ausschlißlich an den Gäulen interessiert gewesen bin... *schlapplach*
      GLG!!

      Löschen
  4. Sehr kurios. Fotografierte ich gerade das Indianermädchen für's Wontagsposting. Langsam wird mir echt anders. <3 Aber, Weichwurst... Ich bin ganz genau so. Und ich gucke immer nach unten und versuche an Millionen andere Dinge zu denken, um nicht aufzufliegen. Manchmal klappt's, meist erwischt mich aber der Gatte. Naja und dann habe ich eben den ganzen Tag noch was davon ;-) Oder die ganze Woche.
    So, jetzt muss ich aber mal mein Posting planen <3

    AntwortenLöschen
  5. Mir sind die " Wolken" gleich aufgefallen ! Wir haben auch schon mal im Regen gesessen , aber meistens hatten wir Glück. Nur gutes Essen haben wir noch nie gefunden... Ja, ich muss auch immer Schlucken, wenn Winnetou kommt. Melde mich dann in Euren Club, sobald Ihr ihn gegründet habt ;). LG Anita

    AntwortenLöschen
  6. Karl May im Regen, das kenne ich! Ging uns damals nicht anders.... Glitzer Wolken!? Wo gibt es denn so was :-) Und ich hab es vorhin sogar tatsächlich geschafft ein Pailettenherz zu kreieren- LO folgt!
    Guts Nächtle
    Annett

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!