Ostseescrap 2016


Jaja, bis Mai ist es ja noch eeeewig hin...
Sprachs - und schwubbs! war der Januar schon vorbei?!
:-D

So jedenfalls kommt es mir gerade vor.
Die Zeit rast schon wieder,
vom Zauber des jungfräulichen Neujahrs nichts mehr zu spüren,
die Listen prall gefüllt mit Dingen die noch vorbereitet werden sollen.
In gut zwei Wochen ist schon der erste Workshoptermin
und ich gestehe: die Kits sind noch nicht gepackt.
*flöt*

Der frühe Vogel hat sonst vermutlich nix zu tun,
aber bevor mir das echte Leben Feuer unter dem Allerwertesten macht,
sehe ich schonmal zu, daß fertig wird was geht.
Zum Beispiel dieses hier:


Hab ich mich gefreut als ich diese Spielerei in den Händen hielt!
Eigenlob ist ja hierzulande nicht sehr populär,
aber ich finde das schon ziemlich geil...

Wer Lust hat auf ein Workshopwochenende in Strandnähe,
also quasi mit eingebautem Wellnessfaktor,
für den ist das vielleicht was:
 
 

Außer einem Mini-Workshop werde ich noch einen LO-Kurs halten.
Da wird es um Hintergrundgestaltung gehen.
 
 
Hach! 
Mir wird ja glatt ein bißchen nostalgisch ums Herz
wenn ich an mein WS-Debüt dort vor zwei Jahren denke.
Ist das nicht irre, daß das schon wieder so lange her ist?
Jedenfalls habe ich ein bißchen das Gefühl von nach-Hause-kommen.
<3
Ich freu mich schon drauf.
 
 


Kommentare:

  1. Moin, das ist ja auch wieder eine coole Fadenbindung !
    Aber an deinen Terminen, daran arbeiten wir noch.... ;-)
    GLG
    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Äh... Also ICH treibe mich ja nicht zu den unmöglichsten Zeiten irgendwo im Ausland rum wie andere Leute... *gröhl*
      <3

      Löschen
  2. Hach, was sehe ich da. Ein Mini à la Mel. Cool. Da bekomme ich doch gleich sooo grosse Lust. Nur leider ist es ein wenig weit weg und da wir bald Nachwuchs erwarten (zum ersten Mal...keine Ahnung, was da alles auf uns zukommen wird *hihihi*), kann ich mir nicht mal einen kleinen Urlaub gönnen. Ich hoffe, dass du hier ein wenig berichten wirst. Dann kann ich wenigstens ein wenig daran teilhaben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wenn der Nachwuchs erstmal da ist, wird das mit der Reiserei auch erstmal nicht leichter... ;-) Aber dafür kannst Du eine Million supersüße Fotos machen und zu ganz vielen Alben verarbeiten!! Wann ist es denn soweit?
      GLG!!

      Löschen
    2. Oh, das dachte ich mir schon :o).

      Stimmt...deshalb musst du mich weiter inspirieren mit deinen tollen Alben-Ideen.

      ET ist 23.03.2016.

      Herzliche Grüsse aus der Schweiz.

      Löschen
  3. Wow, der Albumrücken sieht echt genial aus! :)
    Viel Spaß beim Vorwerkeln,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich. :-D Wenn jetzt noch endlich die Bundesliga wieder anfängt, gehört das Wochenende auch wieder mir und meinem Keller... *gröhl*
      GLG!!

      Löschen
  4. Das das aber auch immer an meinem Geburtstag stattfinden muss! Irgendwann schenke ich mir das dann mal selbst.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!