Nur ein Nugget... | LO mit dem Januarkit


Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...


*gröhl*


Kommentare:

  1. Seit wann ist das was Böses , wenn man " daran " denkt ?;). Tolles LO ! LG Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ans Essen meinst Du?? *gröhl* Seit erstem Januar - ich will doch auf meinen Urlaubsfotos dünn sein... ;-)
      GLG!!

      Löschen
  2. Hahaha, wie geil :)
    Und dass du den Nugget erwischst ist doppelt witzig ;)
    Meeeeegaaaa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die besten Vorlagen leifert Feinkost Albrecht - wer hätte es gedacht? ;-) Wie hätte ich es nicht verscrappen können?
      GLG!!

      Löschen
  3. *flöt* ich bin (k)ein Schelm ;)

    Aber das Bild ist doch eindeutig, oder?

    GLG und ein schönes Wochenede!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eindeutig Nugget - goldgelb und knusprig... ;-)
      <3

      Löschen
  4. Interessant was ihr da so konsumiert :P
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm... Die gibt es jetzt immer!! *schlapplach*
      GLG!!

      Löschen
  5. Ich könnt mich über den Titel beömmeln. Wie inmer wunderbar das layout und ich mag auch den Sarkasmus der in deinem journaling zu finden ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist kein Sarkasmus - das ist ein Tatsachenbericht! :-)))
      GLG!!

      Löschen
  6. Ich bin ein Schelm! Ich bin ein Schelm! Und steh dazu ;-)
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, jetzt bin ich aber... nicht verwundert! *gröhl*
      GLG!!

      Löschen

Schön, daß Du da bist!