Minc: Embellis für den Workshop


Oh ja - ich habe es getan.
Und es ging super!
Die erste Großproduktion in Sachen Minc-Embellis...
:-D


Ok, Großproduktion klingt nach mehr als es ist.
Aber es sind schon ein paar Arbeitsschritte gewesen
damit ich genügend für die Workshopkits zusammen hatte.
Und es hat Spaß gemacht!

Darf ich vorstellen -
meine perfektionierte Methode um die Folie zu schneiden: 


*gröhl*

Da kommt einem doch wieder das Mutti-Dasein zugute.
Früher hatte ich mal so ein Schneideteil für Frischhaltefolie
und das Prinzip war doch nicht so schlecht?
Mit dem Schneidebrett funktioniert das super!!
Folie durchziehen, schneiden, fertig.
UND
so bekommt man sie wirklich knickfrei von der Rolle.


Großes kann so einfach sein!
:-D

Wenn man die zugeschnittenen Stücke in einem Folder aufbewahrt,
kann man sich so auch was auf Vorrat zurechtlegen.
Find ich mal ganz schön gut.


Ich bin immernoch fasziniert,
wie genau sich die Motive abbilden.


Bin mal gespannt, was die Mädels da morgen zu sagen?

Hach!
Für die nächsten Workshops gibt es übrigens noch freie Plätze.
Wer mag, guckt mal hier.




Kommentare:

  1. wähäääää Du bist gemein *schnüff* dieses blöde Minc-Ding*lach* nein, nein, nein Ich will nicht.

    Viel Spaß auf dem Workshop!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich willst Du das nicht!! Kein Mensch braucht Folie und Glanz und Gloria. Erst recht nicht wenn es auch noch funktioniert - das wär ja das Allerletzte!! *gröhl*

      Bin mal gespannt, ob ich das morgen liegend moderieren muß. Männergrippe - die Kerls haben mich sowas von angesteckt!! Bester Witz von allen:"Ich glaube Mama bleibt heute im Bett"... Ist klar, oder? ;-)

      GGLG!! <3

      Löschen
  2. Erst einmal : Gute Besserung ! Hoffentlich überlebst Du ! Und ich dachte immer, dass wir Frauen immun sind ... Die Minc ist jetzt auf meiner Wunschliste , aber die ist laaaang und ich muss wohl Lotto spielen :). Schönes Wochenende ! LG Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Dein Gewinnerpäckchen liegt hier auch nochimmer warm und trocken. Aber ich bin einfach nicht vom Sofa gekommen. So übel war es lange nicht... (Ist ne echte Männergrippe - ich muß sogar hier öffentlich jammern!! *gröhl*)
      Die Lottowunschliste hab ich auch. Vielleicht sollten wir über eine Basteltanten-Tippgemeinschaft nachdenken? ;-)
      GLG!!

      Löschen
    2. Dein tolles Päckchen ist heile bei mir gelandet und ich habe mich riesig gefreut !!! Deine tolle Karte ziert die Fensterbank meines Bastelreichs und meine Mittlere findet den Fuchs so toll :). Ich freue mich darauf, es endlich ausprobieren zu können, hoffentlich bald... Das mit der Tippgemeinschaft hört sich verlockend an - aber bitte mit Gewinngarantie LOL . GLG zurück !

      Löschen
  3. sieht klasse aus! ich liebe gold und glitzer ja sehr, aber vom minc-fieber bin ich noch nicht betroffen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also "Fieber" klingt ja schon auch ein bißchen willenlos. Obwohl... *hust* ;-)
      GLG!!

      Löschen
  4. *ohrenzuhalt* *augenzuhalt* gold und minc sehe ich nicht :-) nein, da sind auch keine tollen Sachen auf den Fotos ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *schlapplach* Na so ein Glück!! ;-)

      Löschen
  5. Sieht mal wieder sehr schick aus! Und aus den Resten könntest Du das ganze ja sogar noch in invers zaubern, sieht bestimmt auch nicht übel aus =D
    Noch bin ich ja selber recht immun gegen das ganze geglitzere, aber bei Dir udn andren finde ich das überaus reizvoll anzuschau´n! Bitte laß uns unbeidingt weiter daran teilhaben!
    Ach ja und schnelle Heilung deiner Männergrippe und viel Spaß auf dem Workshop!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Bei so einer Großproduktion wäre ich immer am Bangen, dass die Geräte (> Minc) auch durchhalten...
    Gute Besserung und einen schönen Tag morgen :)
    LG
    Reni

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!