Herbstjuwel | LO mit dem DP Januarkit


Im Herbst habe ich mit meinem großen Kind
eine schöne lange Fahrradtour unternommen -
mit allem was man sich nicht wüscht:
Gegenwind, Umweg und Regenguß...
;-)

Aber als die Sonne wieder rauskam wurde dieses Prachtexemplar
direkt vor meiner Nase ins rechte Licht gerückt:

 
Ist der mal der Hammer?!
Selten habe ich so einen großen Fliegenpilz gesehen,
knallerot und makellos -
wenn das mal kein Glüxpilz war...

:-)

Ich wünsch´ Euch was!


Kommentare:

  1. Wow! Das ist echt ein super Foto und ein wirklich schönes Layout!
    Einen schönen Tag, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Was soll jetzt noch schief gehen?? ..*grins* Hammerteil super verscrappt!!
    Grüßle Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach*
      Du hast Recht - der sollte eigentlich für ne Weile reichen... :-D
      GLG!!

      Löschen
  3. Wow!!! Na, wenn das kein Glück bringt... Bestimmt war unter den Kleeblättern auch noch eins Vierblättriges versteckt ;) geniales Foto und super Layout (wie immer)! LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lach mich eckig - mein Blick war einzig auf den Pilz fixiert, daß ich den Klee bis eben gar nicht bewußt wahrgenommen habe!! :-)))
      GLG!!

      Löschen
  4. Der ist ja genial groß. Super eingefangen auf dem Bild
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf die Größe kommt das ja manchmal auch an... *lach*
      GLG!!

      Löschen
  5. wow. Tolle Bilder und ein klasse Blog, der gefällt mir unheimlich gut! Liebste Grüße und dir ein schönes baldiges Wochenende <3
    www.manhattan-darling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Welche Größe hat das LO ? Das Photo sieht riesig aus darauf. Wow, ein Hammerglüxpilz ! Und ich habe den Klee auch nicht gesehen :).
    LG Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das LO ist 12x12 - ist wirklich ein großes Foto. Aber anders konnte ich den Prachtkerl nicht würdigen... :-)
      GLG!!

      Löschen

Schön, daß Du da bist!