Ein Mini zum Jahresbeginn


Nee, wenn ich ehrlich bin, ist das eher ein Abschluß-Mini.
Es ist nämlich am 31. Dezember entstanden,
so ganz nebenbei, als eigentlich keine Zeit dazu war -
manche Dinge dulden keinen Aufschub...
:-D



Den Bericht über unser Weihnachtsfest gibt es heute bei Wonnie
schließlich ist es mal wieder Zeit für einen Mamstag im neuen Jahr,
also auch mal ganz nebenbei.

Hier gibt es dafür dann nur bunte Bilder.
Gucken kann ja auch mal schön sein?
*lach*




Die Idee zu diesem Mini kam mir schon im November,
es mußte also nur noch Weihnachten stattfinden.
Das kommt eben dabei raus,
wenn man tolle, kreative Mädels in den Workshops sitzen hat -
die bringen einen nur auf solche Gedanken...
<3




Diese mega-Wood-Veneers schrien für mich geradezu nach Mini!!
Zum Glück hatte Dani noch welche,
ich wäre sonst auf der Stelle heulend zusammengebrochen...
*kiecher*
Nee, Spaß beiseite - ich hätte solange gejagt,
bis ich die Teile gefunden hätte.
Wenn sich in meinem Schädel eine Idee erstmal manifestiert hat
dann bin ich wie gekniffen das auch umzusetzen.



Hach!
Ich liebe solche Spiel-Minis.
:-)))

Habt ein wundervolles Wochenende mit viel Spiel-Zeit!!


Kommentare:

  1. ei,ei,ei was seh´ich da? ROT!!!! Klassisches ROT! Und es sieht richtig toll aus O.O Besonders der kleine goldene Kranz mit den ROTEN Pünktchen <3

    So ein Abschluss-Mini lässt einen gleich gut ins neue Jahr rutschen,oder? :D

    GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß auch nicht, wie das passieren konnte... *lach*
      Bin übrigens auch direkt mit einem Mini ins neue Jahr gestartet. Irgendwie ist das schon ein bißchen gaga, oder? Egal!! :-D
      GLG!!

      Löschen
  2. Das ist ja super schön!!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Mini!! Ich hatte aber auch nichts anderes erwartet. Ich wünsche dir und deinen Lieben noch ein tolles 2016!!
    Liebe Grüße
    Uschi
    Jetzt hüpf ich noch schnell zu Wonnie rüber, um mir meine zweite Portion " Gute Laune" für diesen, bei uns total verregneten, Samstag zu holen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verregnet? Hier ist es verhangen aber es riecht nach Schnee - das wär ja nochmal was... *träum*
      Das Jahr startet super - die Jungs gucken Männer-TV (irgendwas mit Autos und so) und Muddi hat Kellerzeit. So darf es weitergehen... :-D
      GLG!!

      Löschen
  4. Ist das toll <3 die Holzteile sind ja der Wahnsinn!!
    Ich wünsche dir ebenfalls noch ein schönes Wochenende und ein Frohes Neues Jahr :)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geil, oder? Sind von Teresa Collins vom letzten - ach nee!! - vom vorletzten Jahr. Da dachte ich noch: Wer braucht denn sowas?? So kann man sich irren... ;-)
      GLG!! <3

      Löschen
  5. Ich bin ja doch ein bisschen in den kleinen Kranz verknallt. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist unter den Perlen ganz schön gruselig... *gröhl* Also wie im echten Leben! :-D
      <3

      Löschen
  6. Geil! Das trifft es! :D
    Es macht immer wieder spaß deine Minis hier zu sehen!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Welt BRAUCHT mehr Minis - erwänte ich beizeiten schon, oder? *kiecher*
      GLG!!

      Löschen
  7. Hach, ich liebe deine Minis!
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  8. Hmm, die Teile kommen mir bekannt vor ;) wie geil, dass unter dem Weihnachtsbaum ( natürlich in 'ner Dani-Pizza :p) goldenes Glitzerembossingpulver war. Da werden wohl noch 2-3 güldene Riesenholzdinger ins Dezembertagebuch wandern müssen, sieht einfach zuuu chic aus, dein Mini!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *flöööt*
      Embossingpulver unterm Baum, so-so... ;-)
      ZEIGEN!! <3
      GLG!!

      Löschen
  9. wunderbar...deine Jahresabschluß-ideen....
    gerade noch im Schlafanzug unterm Baum...schwupps hier zu sehen....
    ein dickes DANKE .
    wobei, Photo`s von Dir fehlen...
    komisch...hattest du nicht gerade deswegen, die Beine rasiert?!?!...

    herzliche Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte immer dieses Sektglas in der Hand, das wollte ich nicht so öffentlich zeigen... *gröhl* Beine rasieren war auch erst heute für Wonnies neues Projekt. Das mußte sich ja auch lohnen!! :-D
      GLG!!

      Löschen
  10. Das sieht ja klasse aus.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein gutes neues Jahr
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das frohe Neue hatten wir zwar gestern schon, aber doppelt hält ja besser... ;-)
      GLG!!

      Löschen
  11. oooooooooooh liebste Frau Mel...
    ja kann ich verstehen - da wär ich auch zusammen gebrochen...
    und das obwohl ich keine Minis mach... hi hi
    sehr schnuckelig

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!