Das Mini mit der Klunkerbindung...


...hat schon ganz viel Lob bekommen.
Das freut mich besonders, 
denn es ist eine von meinen Herzensbasteleien!


Natürlich haben alle meine Alben ihre Daseinsberechtigung
aber bei manchen kann ich das tun 
was ich am liebsten mit Papier und Fotos mache:
Spielen!!
Weil mich das Material dazu einläd
oder mich gerade eine fixe Idee überkommt
oder weil ich eigentlich was ganz anderes machen wollte
aber plötzlich ein Album irgendwie passiert ist...
Das sind mir immer die Liebsten!!
<3

Bei diesem hier war ich im Klunkerrausch!!
Ich liiieebe Klunkers!!
*.*




Manchmal muß es gar nicht mega-aufwändig sein
und ist trotzdem irgendwie besonders.



Die Klunkers innen im Buchdeckel MUSSTEN sein!!
*schlapplach*

Wenn mich jemand sehen würde,
wie ich  leicht irre grinsend bei solchen Projekten am Schreibtisch sitze...

 


Was muß bei Euch gegeben sein, damit es ein Lieblingsprojekt wird?


Kommentare:

  1. Toll!
    Ich finde das sieht super cool aus und gefällt ja jedem Mädchen; wer steht nicht auf Klunker!?
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht - Klunkers gehen doch eigentlich immer, oder? :-)))
      GLG!!

      Löschen
  2. Liebe Mel
    Klunkerbindung.... So cool... Wer mag schon keine Klunker???
    Und da braucht es wirklich nicht viel mehr dazu.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, Klunker lieben alle Mädels. So soll das doch auch sein! :-D
      GLG!!

      Löschen
  3. Wirklich toll das Klunkermini! Mhh ich weiss nicht was es bei mir braucht um zum Lieblingsteil zu werden. Meistens sind es die Dinge die erst gar nicht so scheinen als würden sie was werden und wenn sie fertig sind entpuppen sie sich als Knüller. Aber im gesamten betrachtet sind es bei mir die Sachen mit den lieblingsfotos.
    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kenne ich auch nur zu gut: Projekte, durch die man sich durchbeißen muß, weil sie einfach mehr Aufmerksamkeit erfordern. So wie ein bockiges kleines Kind. Und wenn man sich am Ende versöhnt hat, liebt man sich umso mehr. <3
      GLG!!

      Löschen
  4. Hi Melli,
    Dein "Klunkerbuch" ist ganz toll geworden! Übrigens kann man mit Fotos nicht nur spielen, sondern sie auch schicken :-)
    Liebe Grüße und Euch ein schönes Wochenende!
    Maman

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa... geht los!! :-)))
      Die Kinder sind jetzt zum Singen für den guten Zweck und Paul und ich schmeißen den Baum raus.
      Euch auch ein schönes Wochenende. Hast Du Strickzeit?
      <3

      Löschen
  5. *hahahahaaa eins A, Mel - das ist so herrlich geworden ^^
    Und die Bindung bzw. dass es sich so schräg aufklappen lässt, find ich genial :)

    Damit ich ein Projekt wirklich mag, muss ich da einfach eine emotionale Verbindung haben ^^ so einfach ist das XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da siehst Du warum ich meine Minis so mag - alle meine Babies... *schlapplach*
      GLG!!

      Löschen

Schön, daß Du da bist!